Berrenrather Str. 339, Lindenthal , Köln
Rheumapraxis Alborz- Köln

Parysa Alborz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0221 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen und  Patienten

als Fachärztin für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Rheumatologie begrüße ich Sie in meiner intern...

Fotos

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Hallo, Ich bin Gürgena Raycheva und ich könnte mir mein Arzt nicht besser vorstellen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihnen. Sie kümmern sich sehr gut um mich und helfen mir sehr. Sie verhalten sich sehr nett und freundlich. Sie sind verständlichvoll. Man merkt, dass sie Interesse zeigen und sich um mich kümmern. Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Alborz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin sehr glücklich mit ihrem Service, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich freue mich auf das nächste mal wenn ich sie alle wieder sehe.
Liebe Grüße
Doris Schmidt-Molitor

Eine freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Rheumapraxis und sehr zufrieden, sowohl mit der Ärztin als auch mit dem Praxisteam (z.B. Frau Xxxxx aus dem Labor kann perfekt Blut abnehmen!). Frau Alborz hat mich immer sorgfältig untersucht und behandelt, die Erfassung umfangreicher Laborwerte gehört stets dazu. Sie hat mir immer aufmerksam zugehört und mir eine ausgezeichnete Behandlung zukommen lassen. Bin sehr zufrieden. Mache mir gerne aus dem ärzteverwöhnten Rodenkirchen den Weg nach Sülz. Sollte ich mal - wie beabsichtigt - aus Köln wegziehen, werde ich trotzdem gerne ihr Patient bleiben.
Dass es in der Praxis keine Getränke, Kaffeemaschine, Flatscreen-TV und auch keine Kunst im Wartezimmer gibt (wie in manch anderen schicken Arztpraxen) - ist mir vollkommen egal.

In guten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich bin vor einem Jahr zu Frau Dr Alborz gewechselt, da meine Rheumatolgin in Rente gegangen ist.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es wirkt manchmal etwas wuselig, was aber der Kompetenz von Dr Alborz und den Arzthelferinnen keinen Abbruch tut.
Es wird nicht nur ein Symptom oder eine Krankheit behandelt, sondern man wird ganzheitlich unterstützt und beraten.

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Im Rahmen meiner Rheuma Erkrankung bin ich nach langer Suche nach einem geeigneten Arzt und einer 2-jährigen sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Arzt zu Frau Dr. Alborz gewechselt. Hier habe ich sofort den Eindruck gehabt, dass ich eine Ärztin treffe, die sich mit den neusten Untersuchungen/ Forschungen auseinander setzt und auch neuartige Kenntnisstände für ihre Behandlung einsetzt. In der Vergangenheit wurde ich für meine Fragen hinsichtlich Ernährung eher belächelt. Bei Frau Alborz habe ich mich ernst genommen gefühlt aber dennoch mit einer ehrlichen und klaren Haltung als Fachärztin.

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Als Patient bin ich bei Frau Dr.Alborz bestens betreut und fühle mich bei ihr sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann sie und Ihre Praxis absolut weiter empfehlen.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Frau Dr. Alborz nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Gespräche und erhebt eine äußerst detaillierte Anamnese. Sie war sehr an der Abklärung meiner Symptome interessiert und während der Untersuchung wurde ich sehr gut behandelt. Bei Frau Dr. Alborz ist man in den besten Händen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Wechsel als langjähriger Patient die Praxis.
Im letzten Jahr häuften sich die negativen Vorkommnisse.
Früher kompetente Behandlung.
Mittlerweile bekommt man das Gefühl, dass die Ärztin überarbeitet wirkt.

Nicht mehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

bin überrascht auf gute bewertung
deswegen hier mein Erfahrung. im 2019 als rheumapatientin habe vonFr.Dr. medikament verschriben bekommen , die ohne bestimmte einnameregeln zu gefährluch ist.es war Prednisolon.
also, als Rheumapraxis nicht zu empfehlen

nicht als Rheumatologie Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumapraxis Alborz- Köln

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Alborz und bin sehr zufrieden. Sie hört einem aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und  Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mit einem  nachhaltigen Erhalt ist das Ziel meiner Rheumapraxis. Nach einer präzisen Diagnostik erstelle ich...

Fotos