Boehringerstr. 4, Ingelheim am Rhein

Dr. med. Pascal Knopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hogir Benav Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Praxis Dr.med. Hogir Benav Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dr. Knopf ist ein sehr freundlicher, netter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt,um sich intensiv mit dem Krankheitsbild des Patienten zu befassen.
Mit seinem sehr großen Wissen erstellt er dann die entsprechende Diagnose, um dem Patienten zu helfen.
Auch die Folgebehandlungen laufen mit der gleichen Gründlichkeit ab.

Ich bin froh, Dr. Knopf als Arzt gefunden zu haben.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Herr Dr.Knopf hat mich ganz zu Beginn sehr freundlich ,sympathisch und offen begrüßt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben, gut aufgeklärt und durch eine Erkrankung begleitet.Egal, ob es sich um eine ernstere Erkrankung oder lediglich um einen viralen Infekt handelt. Man wird nie als bloße "Nummer" behandelt. Ich kann Herrn Dr. Knopf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und mitfühlender Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Knopf war sehr einfühlsam und die Beratung war sehr kompetent! Es war alles gut organisiert, keine Wartezeiten! Wir waren sehr zufrieden und können Dr. Knopf weiterempfehlen.

Kinder-Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knopf hat meine Kinder geimpft: ohne Tränen, ohne Angst.
Die Kinder hoffen fast schon, auch einen Booster in der Praxis bekommen zu dürfen. Nach der Impfung gab es eine Belohnung aus einem Geschenkekorb.
Zu Erwähnen ist auch, wie lieb die Arzthelferinnen zu den Kindern waren. Die Kinder waren vorher etwas wuselig und aufgeregt, was die netten Damen nicht aus der Ruhe gebracht hat. Sie haben mir sogar nach der Impfung direkt den QR-Code für die Kinder gegeben. Toller Service!

Glückliche, junge Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits mehrmals waren wir als Familie bei Dr. Knopf in Behandlung.
Immer war die Beratung/Behandlung sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
Dr. Knopf strahlt - egal ob eine Impfung oder eine Notfallversorung ansteht - eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus. Als Patient fühlt man sich immer gut aufgehoben.
Vielen Dank für die Behandlung!

fachlich wie menschlich ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich benötige (normalerweise) sehr viel Zeit, um einen Arzt vertrauen zu können. Daher stand ich den ganzen positiven Bewertungen auf Jameda erst einmal kritisch gegenüber. Als ich für die Sprechstunde an der Reihe war, begrüßte mich Dr. Knopf sehr sympathisch und hinterließ direkt zu beginn einen sehr kompetenten Eindruck. Während meiner Sprechstunde hatte ich das Gefühl, dass er sich wirklich für mein Anliegen Interessiert und sich auch die benötigte Zeit nimmt. Ihm ist es anscheinend sehr wichtig, seine Patienten zu verstehen. Das ist für eine individuelle Behandlung auch notwendig. Ich war sehr begeistert und fühlte mich jederzeit wohl. Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertrauen kann.

Vielen Dank Dr. Knopf!

Mein erster Arztbesuch bei Dr. Knopf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insbesondere bei komplexen Erkrankungen werden die unterschiedlichen Behandlungen aufeinander abgestimmt, so dass eine sehr individuelle Behandlung erfolgt.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Knopf ist super kompetent und freundlich. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Knopf hat die Platzwunde meines völlig aufgelösten Sohnes versorgt.
Dabei hat er Einfühlungsvermögen und große Fachkompetenz gezeigt. Seine sympatische und freundliche Herangehensweise haben meinem Sohn direkt die Angst genommen.
Auch die Nachsorge lief problemlos ab.

Wir sind total begeistert von Dr.Knopf.
Ein wirklich toller und vertrauenswürdiger Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Ein kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Knopf ist der beste Hausarzt, den ich je hatte und nach dem ich lange suchen musste. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat Verständnis für alle Sorgen und Nöte des Patienten, arbeitet zielgerichtet und löstungsorientiert. Er hat sehr viel Geschick mit der schwierigen Umstellung auf wirksamere Medikamente bei chronischen Erkrankungen erwiesen und ich vertraue ihm nun vollumfänglich. Er ist sehr menschlich, nahbar und sympathisch - man kann so auch unangenehmere Krankengeschichten ansprechen, ohne dass man sich schämen muss.

Ich bin wunschlos glücklich mit diesem wundervollen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert