Pascal Schumacher, Zahnarzt Köln
Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Pascal Schumacher

Speichern

Zahnarzt mehr

288 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Pascal Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 484..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu können.

Die moderne Zahnheilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • 2015 Sirona-Experte und -Trainer
  • 2014 Key-Doctor für CA-Digital GmbH und Scheu Dental GmbH
  • 2014 Internationaler Fortbildungsreferent für Digitale Kieferorthopädie
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Weißhausstr. 21, Köln

cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Ausführliche Befunderhebung und Beratung bezüglich der individuellen Situation und der möglichen Behandlungsmethoden.

Andere Leistungen


Weißhausstr. 21, Köln

cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher



Weißhausstr. 21, Köln

cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

288 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Cologne Smiles Andere

Absolute Weiterempfehlung!!!

Leider habe ich meine Invisalignbehandlung woanders durchführen lassen. Ich bin mit meiner Behandlung nicht zufrieden und eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen.
Ich bin so froh für eine zweit Meinung hierhergekommen zu sein. Das ganze Team ist mega nett, die Praxis super modern gestaltet und man fühlt sich gar nicht wie in einer Praxis. Es gibt Getränke und sogar Eis;).

Herr Dr. Schumacher selbst ist mega sympathisch und empathisch. Ich hab mich direkt wohl gefühlt und er nimmt sich viel Zeit. Während viele seiner Kollegen mir teure Alternativen für ein besseres Ergebnis vorgeschlagen haben und sehr gerne schlecht über die Kollegen spachen, hat er mich absolut super und ehrlich beraten und mir eine kostengünstige kleine Möglichkeit vorgeschlagen für ein besseres Ergebnis und das obwohl er daran letztendlich gar nichts verdient hat.
Ich bin super begeistert und bereue nur das ich meine komplette Invisalignbehandlung leider nicht hier habe mache lassen.

Standort: Cologne Smiles Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal, moderne Einrichtung, super Behandlungserfolg!
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Cologne Smiles Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Nachdem wir bereits in einer anderen Kieferorthopädischen Praxis sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir zu Dr. Schumacher gewechselt. Dies war eine der besten Entscheidungen. Er und sein Team sind wirklich top!! Bei meiner Tochter wurde eine Invisalign Behandlung durchgeführt. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle war alles perfekt. Definitiv eine 100%ige Weiterempfehlung!!!

Standort: Cologne Smiles Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Top Ärzte und Angestellte, hochmoderne Praxis und ein super Erfolg! Ich habe die invisalign Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Es wurde alles eingehalten, was im Vorfeld besprochen wurde, keine versteckten oder unerwarteten Zusatzkosten. Ich war vorher bei einem der "Billiganbieter" zum Erstgespräch und bin rückwärts wieder raus. Investiert lieber einmal richtig und geht lieber zu einem Kieferorthopäden...es ist ja nun Mal auch ein kieferorthopädischer Eingriff, der von Fachleuten durchgeführt werden sollte. 100%ige Weiterempfehlung.

Standort: Cologne Smiles Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Schunacher und sein Team sind Spitze. Ich bin Erwachsen und hatte 1 Jahr lang eine feste Zahnspange. Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Das Team war immer sehr nett und engagiert. Klare Weiterempfehlung:)

Standort: Cologne Smiles Kieferorthopädie (Beratung)

Nach 6 Monaten Suche einen guten Kieferorthopäden in Köln bin ich auf das Team Cologne Smile Kieferorthopäde gestoßen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ich euch...
Ich gebe 7 sterne

Standort: Cologne Smiles

Wir waren über lange Zeit in Behandlung und haben ein sehr angenehmes Umfeld mit kompetenter Behandlung erfahren.
Sehr gute Ärtze und immer freundliches Personal

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Cologne Smiles

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle habe ich mich hier rundum gut betreut gefühlt. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Endergebnis überzeugt total und ich bin froh, mich für eine Behandlung hier entschieden zu haben. Klare Empfehlung meinerseits!

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Cologne Smiles

Cologne Smiles unter der Leitung von Herrn Dr. Pascal Schumacher war für eine geplante kieferorthopädische Behandlung bei der ein komplizierter Fehlbiss mit Kieferfehlstellung, der mich seit Kindheitstagen plagte, eine der Praxen bei denen ich mich beraten lassen habe. Es fing schon bei der Qualität der Einrichtung der Praxis an und wurde mir im persönlichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Schumacher deutlich; hier will man den Patient*innen das Beste bieten. Natürlich werden auch andere Ärzt*innen ihre Patient*innen absolut zufriedenstellend behandeln aber hier hatte ich im direkten Vergleich den besten Eindruck. Ich habe mit Notizblatt und vorbereiteten Fragen sicher keinen leichten Patienten dargestellt doch Herr Dr. Schumacher konnte meine Bedenken zerstreuen und alle Fragen beantworten. Es folgte ein reibungsloser Behandlungsverlauf der durch vorbildlich geschultes Personal geprägt war. Alle Behandelnden Personen waren sehr freundlich und wirkten stets "vom Fach", Termine konnten auch sehr kurzfristig eingeräumt werden und auf meine Bedürfnisse als Patient (z. B. die Spange/der Draht piekst, welche Farbe soll es sein, oh hier fühlt sich etwas komisch an können wir das ändern? usw.) wurde immer eingegangen. Im Verlauf erfolgte auch die Empfehlung zu einer Koryphäe, einem Kieferchirurgen, welcher die notwendige Operation durchführte. Alle Kosten waren für mich transparent und Fragen wurden sehr zügig beantwortet. Die Fairness ging soweit, dass ein mündliches(!) Versprechen welches sich auf eine monetäre Angelegenheit bezog, eingehalten wurde. Da war ich doch sehr positiv überrascht. Heute ist das vorläufige Ende meiner Behandlung (die Nachsorge geht noch etwas weiter) aber die Brackets wurden entfernt und die neue Bisslage ermöglicht mir eine hervorragende Nahrungsaufnahme bzw. Zerkleinerung und Verdauung und wird auch maßgeblich meine mögliche Zahnhygiene und allgemeine Gesundheit verbessern. Nebenbei sieht es auch noch viel besser aus! Danke!

Top Notch von Anfang bis Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Cologne Smiles

Ich habe mich vor knapp drei Jahren für eine Invisalign-Behandlung entschieden und dies absolut nicht bereut. Die Praxis Dr. Schumacher ist nicht nur sehr modern und sehr angenehm vom Ambiente, wirklich ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und motivieren, wenn es auch mal etwas länger dauert etc. Durch Covid und meine eigene "Faulheit" ging es zum Teil nicht so schnell voran wie erwartet, ein Zahn wollte auch nicht so wie er sollte. Hier wurden die Schienen extra neu angepasst und verändert, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich kann die Praxis bedenkenlos für Invisalign empfehlen. Absolut professionell und top! Jeder Cent hierfür hat sich für mich wirklich gelohnt. Zudem habe ich mich für Retainer entschieden, damit das Ergebnis von langer Dauer ist. Jeder, der mit einer fehlerhaften Zahnstellung hadert, dem kann ich wirklich nur raten, sich einmal beraten zu lassen. Es ist nie zu spät. Ich habe mit 46 Jahren begonnen. Mein Kiefer hatte sich im Lauf der Jahre verkleinert und dadurch hatten sich einige Zähne verschoben. Dies ist nun behoben und ich bin sehr sehr zufrieden.

Sehr zufrieden - Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu können.

Die moderne Zahnheilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Die Fachzahnärzte für Kieferorth...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • 2015 Sirona-Experte und -Trainer
  • 2014 Key-Doctor für CA-Digital GmbH und Scheu Dental GmbH
  • 2014 Internationaler Fortbildungsreferent für Digitale Kieferorthopädie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022


Ähnliche Suchen