Mühlenstr. 10 b, Celle

Dr. med. Pascal Struckmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Pascal Struckmeier Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr. Pascal Struckmeier Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Seit sehr langer Zeit fühlte ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben. Herr Dr. Struckmeier ist natürlich, untersucht gründlich, hört zu, gibt verständliche Informationen weiter und nimmt sie die nötige Zeit. So einen Arzt muß man in Celle suchen. Ebenfalls möchte ich das gesamte Team um ihn herum loben. Keine Wartezeit und absolute Freundlichkeit. Respekt.

Kein Halbgott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Struckmeier ist in jeder Hinsicht ein außergewöhnlich guter Arzt ich habe in der Umgebung keinen gefunden der sich so kümmert wie er es tut und das mit viel Geduld und Hingabe

Arzt mit Herz und für das Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team der Praxis Struckmeier ist sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Zu Herrn Dr. Struckmeier bleibt mir nicht mehr zu sagen als dass er sich für seine Patienten angemessene Zeit nimmt und auch das Krankheitsbild einem näher bringt, dass man es auch als Laie versteht. Ein sehr netter und empfehlenswerter Facharzt in Celle!

Kompetent und sehr netter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Engagiert, kompetent, schnell im Handeln, gute Arztbriefe, gute und schnelle Zusammenarbeit mit Hausarzt.

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde hier freundlich empfangen und von Dr. Struckmeier sehr kompetent und freundlich untersucht und über meine Krankheit informiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme gerade von Herrn Dr. Struckmeier. . . Er ist ein netter, zuvorkommender Kardiologe, der mich gründlich untersucht und mir alles ruhig erklärt hat ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! !

Ein wunderbarer Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Herrn Struckmeier als Kardiologen aufgesucht.Bin schon lange nicht mehr so gut aufgeklärt und untersucht worden. Bin sehr zufrieden mit dem Umgang von mir als Patientin..Kann ihn voller Vertrauen weiter empfehlen..

Kompetent,nett,höflich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben