Dr. med. dent. Pascale Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Sind Sie Dr. med. dent. Pascale Liedtke?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Durch die einfühlsame Professionalität von Frau Dr. Liedcke, kann ich durch die 2 Kronen im linken Ober- und Unterkiefer, die so perfekt sitzen, als wären es meine ehemals eigenen Zähne, wieder alles beißen und essen.
Die Zahnartpraxis ist nicht nur ästhetisch sauberst, lichtdurchflutet und vermittelt durch das angenehme moderne Ambiente ein geborgenes Wohlgefühl, das jegliche vorherige Angst sofort vertreibt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Äußerst empfehlenswert !

durch Frau Dr. Liedckes perfekte Kronen, bekam ich ein neues gutes Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Super moderne Praxis und ein sehr freundliches Team.

Nette und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Auf Fragen zur Behandlung gab es nur missmutige Antworten und arrogantes Verhalten.
Bei der Spritzen setzung wurde mir in die Zunge gestochen was mir durch Mark und Bein ging.
Beim Bohren wurde unnötig viel Zahnsubstanz abgetragen (was mir mein jetziger Zahnarzt bestätigt hat).
Gleich zur ersten Behandlung: Guten Tag mein Name ist Liedke und dies und das und jenes muß gemacht
werden. Natürlich alles Kostenpflichtige Sachen was die Krankenkasse nicht bezahlt.
Sie schein auf das Geld scharf zu sein und nicht auf die Patienten. Mit dem Besteck hat sie ziemlich oft sehr nahe an meinen Augen herumhantiert, so das ich ziemliche Angst hatte das sie mir ins Auge sticht.
Also ich werde dort keinen Fuß mehr setzen, auch wenn sie die letzte Zahnärztin auf der Welt wäre.

Arrogant und unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Ich ging mit meiner Familie zu Frau Dr. Liedke weil Ihre Praxis nicht weit von unserer Wohnung entfernt ist. Bei mir musste nur eine Füllung gemacht werden, weil ein Stück herausgebrochen war. Es wurde gleich eine kostenpflichtige Professionelle Zahnreinigung und so weiter empfohlen. Gleiches auch bei meiner Frau.
Es wurde an allen Zähnen herumgestochert um das Zahnfleisch zu prüfen?! Die Füllung wurde auch gemacht. Zahnreinigung nicht. Seitdem sind meine Zähne extrem empfindlich geworden. Ich kann nichts kaltes, warmes, süßes, saures mehr ohne Zahnschmerzen vertragen. Das jetzt seit über 2 Monaten. Auf dem Zahn mit der Füllung kann ich überhaupt nicht mehr kauen! Auch nach zwei Nachbesserungen. Meine kleine Tochter ( 5 Jahre ) wurde ohne Betäubung behandelt weil sie Angst vor der Spritze hatte. Das laute Geschrei und Weinen ließ Sie unbeeindruckt, bis ich die Behandlung abbrechen musste. Meine Tochter hat seit dem schreckliche Angst vor Zahnärzten, Unmöglich diese Frau. Von mir der gute Rat: Geht hin wenn Ihr Geld zum rauswerfen und Schmerzunempfindlich seid. Fazit: Ich bin ohne Zahn- und Kauprobleme hin, und mit diesen Problemen raus.

Meine Zähne sind ruiniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- und Implantat-Zentrum Dres. Klaus Seegers und Pascale Liedtke

Einige meiner Termine in der Gemeinschaftspraxis Seegers & Liedtke hatte ich bei Frau Dr. Liedtke. Sie ist auf jeden Fall kompetent, eine fachlich sehr gute Zahnärztin sowieso, aber sie ist... ruppig. Nicht vom Verhalten her - sie ist wirklich, wirklich nett -, aber ich empfand ihre Behandlung teilweise schon brutal - vor allem, weil ich den Direktvergleich in der Vorgehensweise mit ihrer Kollegin, Frau (angehende Dr.) Schulz hatte. Ich bin wirklich kein Angstpatient, normalerweise, aber bei ihr werde ich einer, sobald es um Zähne ziehen oder Provisorien entfernen geht! Da ist sie leider wenig feinfühlig - aber die sonstigen Behandlungen (Füllungen etc.) waren reibungslos.

Auf jeden Fall kann sie sehr gut Betäubungsspritzen setzen - die spürt man nämlich fast gar nicht bei ihr.

Kompetent, aber ruppig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert