Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dr.-Ernst-Derra-Str. 4, Kohlbruck , Passau

Doris Wollin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Leider war meine Erfahrung mit der Psychotherapeutin nicht besonders positiv. Ich fühlte mich während unserer Sitzung nicht wirklich willkommen und hatte das Gefühl, dass meine Anliegen nicht angemessen berücksichtigt wurden. Obwohl ich ihr von meinen Schwierigkeiten aufgrund meiner muslimischen Herkunft und meiner Namensänderung erzählte, schlug sie vor, zu einem Psychiater zu gehen, um möglicherweise Medikamente zu erhalten. Zudem schloss sie das Thema einer Gutachtenerstellung für die Namensänderung kategorisch aus.

Es ist wichtig, dass Therapeuten einfühlsam sind und ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Klienten haben. In meinem Fall fühlte ich mich nicht ausreichend verstanden und unterstützt. Ich werde daher nach einer anderen Therapeutin suchen, die besser auf meine spezifischen Bedürfnisse eingehen kann. Jeder sollte die Möglichkeit haben, eine positive therapeutische Erfahrung zu machen und die Unterstützung zu erhalten, die er oder sie benötigt.

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte das große Glück, nicht allzu lange suchen zu müssen, um auf Frau Wollin zu stoßen und auch die Wartezeit für einen Behandlungsplatz (3 Monate, das war allerdings 2019) war noch im aushaltbaren Rahmen. Frau Wollin ist eine sehr engagierte, patientennahe und dennoch sehr professionelle Therapeutin. Sie ist sehr empathisch und warmherzig und manchmal auch direkt, was aber daran liegt, dass sie einem den richtigen Weg aufzeigen will. Die Patienten liegen ihr spürbar am Herzen.

Die wahrscheinliche beste Psychotherapeutin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Wollin ist einfühlsam, sehr gerade heraus - wenn es nötig ist -, kommuniziert klar und konstruktiv mit einem als Patienten und stellt auch an der richtigen Stelle die unangenehmen Fragen, welchen man selber ausweichen möchte.

Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen und bin ihr dankbar für die Hilfe.

Einfühlsame, strukturierte und sehr professionelle Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Frau Wollin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, zeigt Verständnis, ist sehr herzlich und doch "streng" wenn es sein muss. Man merkt, dass Ihr etwas an den Patienten liegt. Sehr faires Verhalten in allen Belangen. Sie hat mich oft auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht und hat mir mit meinem Leben und den dazugehörigen Ängsten sehr geholfen.

Sehr hilfreiche Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich gut aufgehoben und mir geht es nach meinen Terminen direkt besser. Gibt gute Tipps und Motivation.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Wollin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin in den letzten zwei Jahren durch die Hölle gegangen und war kurz vor dem Absturtz!
Hatte sehr negative Erfahrungen mit Therapien und Ärzten gemacht. Ich nenne es einen absoluten Glücksfall, dass mein Höllenweg mich über Frau Wollin geführt hat. Ich weiss immer noch nicht wie sie es geschafft hat dass ich wieder eine Zukunftsperpektive habe, dass ich ein andere Mensch geworden bin! Das war harte Arbeit!
Tausend Dank an dieser Stelle!

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben