Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin
Neudorf 40, Storbeck-Frankendorf

Patrice Kannengießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033924..... Nummer anzeigen

Sind Sie Patrice Kannengießer?

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Frau Kannengießer ist eine Ärztin die mit Herz und Verstand überzeugt. Immer freundlich , fachlich kompetent .
Bin mit Hund und Pferd bei ihr in Behandlung ....

Immer ansprechbar und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Ich kann Patrice Kannengießer nur empfehlen. Sie ist kompetent , hilfsbereit und freundlich !!!
Sie nimmt sich für Mensch und Tier Zeit und ist jederzeit telefonisch erreichbar !!!!!!!!
Sie ist fachlich sehr kompetent.

Klasse Tierärtztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Patrice Kannengießer hat mir bzw. meinem Pferd schon so oft und gut geholfen!! Sie hat immer ein offenes Ohr und hört sich auch mal 15min. länger die Leidensgeschichte an. Man hat immer das Gefühl, dass es ihr in erster Linie um das Tier geht... Sie kommt auch am WE, ist pünktlich und bezahlbar (auch gibt es die Begrüßung \"umsonst\"- nicht wie bei anderen Tierärzten, bei denen einmal Händeschüttel 65 kostet!!).
Ich bin von Frau Kannengießer absolut überzeugt und empfehle sie auch immer gerne weiter!

Auf diesem Wege: Liebe Patty- vielen Dank für Alles! Ich hoffe wir bekommen den aktuellen Fall auch wieder hin!

Tolle, kompetente, zuverlässige Tierärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Sehr empfehlenswert, es gibt noch Ärzte mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Super Tierärztin kann man nur empfehlen

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrice Kannengießer Tierärztin

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben