Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilsumer Str. 3 e, Hoogstede

Patricia Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patricia Christ?

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

ich bin seit Jahren bei Frau Christ Sie ist eine fachlich gut aufgestellte und kompetente Ärztin. Zudem widmet Sie sich mit einer Selbstverständlichkeit und Empathie ihren Patienten und entwicklelt individuelle Therapiemöglichkeiten. Im weiten Umkreis gibt es fachlich wie Menschlich nichts vergleichbares. Auch Ihr Team ist in jeder Situation immer freundlich und sehr gut geschult! Und dies trotz der hohen Anforderungen und der täglichen Patieneten aufkommen...schreibt ein manchmal beratungsresitenter schwieriger Patient...

Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich immer wertgeschätzt.
Menschen können schwierig sein und wie man in den Wald hineinschreit hallts auch heraus sei den negativen Bewertern gesagt!

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr unfreundliche Ärztin, die einen genervten Eindruck auf mich gemacht hat. Sie hat mir zweimal zu verstehen gegeben das sie mir heute und auch nächste Woche nicht helfen kann wegen Wochenende und Urlaub. Mir indirekt vermittelt hat das ich selbst Schuld sei. Dabei habe ich vor 19 Tagen schon mal angerufen und mir wurde gesagt das ich mich erstmal ausruhen soll, viel trinken muss und 2 Wochem warten soll. Hab gesagt am Telefon mehrfach das ich es schon 6 bis 7 Wochen habe.
Dann bekam ich Corona und durfte auch nicht in die Praxis. Bat um Rückruf. Der Rückruf kam nicht und ich hab nach 2 Tagen Mittwochs wieder angerufen und einem Termin am Freitag bekommen.
Soll einen Check up machen mit Entzündungswerte. Termin in 25 Tagen. So noch Fragen. Werde den Hausarzt wechseln.

Länge Wartenzeit und unfreundlich Ärztin
Hat zu viele Patienten und kann deswegen noch nicht Mal Krankengymnastik oder sonst etwas aufschreiben
Ist sonst wohl eine kompetente Ärztin mit dringend Notfällen kann man dort hin aber wenn man was langfristiges braucht würde ich Sie nicht mehr weiter empfehlen

Länge Wartenzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und nimmt einen immer ernst. Man kann sehr offen mit ihr reden. Insgesamt eine mehr als tolle Hausärztin und defintiv eine große Weiterempfehlung meinerseits.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Christ nimmt sich viel Zeit und hört zu. Hier steht der Patient im Vordergrund. Sie hat mir sehr geholfen.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls nett und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut behandelt.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Christ ist eine sehr kompetente Hausärztin, die vor kurzem ihre Praxis von Wietmarschen nach Hoogstede verlegt hat . Ich bin aufgrund des Hausärztemangels in Emlichheim zunächst nach Wietmarschen gewechselt und und mit ihrem Umzug nach Hoogstede habe ich die Praxis nun dichter bei. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät und informiert sehr gut.

Dort ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis Christ fühlt man sich einfach gut aufgehoben und betreut. Jeder im Team ist zuvorkommend, sehr nett und auch sehr einfühlsam. Einfach eine tolle Hausarztpraxis.

Sehr tolle Ärztin und sehr tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Kompetenz der Ärztin in allen Belangen. Ferner ist sie sehr mitfühlend.

Einfach klasse diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie bei meiner letzten Bewertung kann ich nichts nachteiliges über Frau Christ sagen. Sie ist immer noch zuvorkommend, freundlich und unternimmt allles, um den Ursachen der Krankheiten auf den Grund zu gehen. Vor allem, sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Deshalb kann die Wartezeit manchmal etwas länger sein. Ich bin immer noch bestens zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Christ Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist zuverlässig und ehrlich.
Nimmt sich Zeit für uns Patienten.