Dr. med. Patricia Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Ebert?

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Ich fühle mich bei Dr. Ebert seit Jahren gut aufgehoben und betreut. Sie ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr! Die Praxis ist neu renoviert und sehr modern! Alles top!

Eine super Gynäkologin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Sowohl in meiner ersten erfolgreichen Schwangerschaft, meiner zweiten, die in einer frühen Fehlgeburt mündete, als auch jetzt in der nächsten Schwangerschaft 4 Jahre später fühle ich mich bestens aufgehoben. Auch die für mich lange und schwierige Zeit während des zweiten unerwünschten Kinderwunsches was Frau Dr. Ebert immer für mich da und ich fühle mich sowohl menschlich als auch medizinisch bestens betreut.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Ich bin vor 18 Jahren auf Empfehlung zu Fr. Dr. Ebert gewechselt. Die Praxis ist gut organisiert, deswegen sind die Wartezeiten kurz. Fr. Dr. Ebert nimmt sich immer Zeit für alle Fragen. Meine zweite Schwangerschaft hat Sie mich begleitet. Sie erkundigt sich auch stets nach meinen beiden Teenagern.
Einen gutartigen Tumor in der Brust hat Sie entdeckt und erkundigt sich, ob ich meine Nachkrontrolluntersuchungen wahrnehme.
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke Fr. Dr. Ebert

Einfühlsame und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Ich habe mich bei Fr. Dr. Ebert durch ihre freundliche und direkte Art gleich wohl und gut aufgenommen gefühlt. Sie musste mir gleich bei meinem ersten Termin eine schlechte Nachricht überbringen, war sehr empathisch dabei. Sie hat mich und meinen Mann sehr gut informiert und auch die Wochen nach meinem KH Aufenthalt wurde ich gut von ihr betreut. Fr. Dr. Ebert ist nicht nur die körperliche Gesundheit wichtig, sie sorgt sich auch um das psychische Wohl der Patienten.

Sehr freundlich und gründlich .Kurze Wartezeit ,einfach perfekt

Super kompitent,fragen waren auch privat was ein gutes Gefühl vermittelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Frau Ebert hat von meiner SCHWEREN PRÄKLAMPSIE NIX GEMERKT ODER ES WAR IHR EGAL KEINE AHNUNG!
Wegen ihr musste mein Kind in der 34+4ssw per Kaiserschnitt geholt werden und wir waren beide auf der Intensivstation ich für 4tage+2wochen Kinderintensivstation da mein Blutdruck bei 190/100 war 18kg giftiges wasser sogar schon in den Venen drinnen war so das sie mir im KH sogar kein Blut abnehmen konnten und mein Kind war 3 Wochen auf der Intensiv! Es war eine schreckliche Zeit Dank Frau Ebert!

Nie wieder mehr!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Fachlich kompetent. Ich kann sie nur empfehlen. Ich selbst bin zu ihr auf Empfehlung gekommen und habe sie auch bereits weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Der Wartebereich ist im Moment nicht besonders einladend, aber es wird hoffentlich in den neuen Praxisräumen besser.

Kleine aber feine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Ich habe Frau Dr. Ebert als kompetente und freundliche Ärztin erlebt. Sie redet in einer klaren und verständlichen Sprache.
Ihre Räumlichkeiten sind praktisch, aber alles andere als einladend. Vielleicht wird's im neuen Gebäude besser.

Kompetente Ärztin mit klarer verständlicher Sprache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Dr. Ebert ist eine sehr sympathische und tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Nach langem Suchen bin ich endlich angekommen!

Tolle Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patricia Ebert und Alice Fuchs

Ich habe es immer gehasst zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte auch schon Beispiele, wo ich am liebsten geschrien hätte und mich minderwertig gefühlt habe.
Seit mir eine Freundin Fr. Dr. Ebert empfohlen hat, bin ich echt zufrieden. Sie nimmt einem die Scham, ist echt lustig und cool drauf, selbst wenn sie eigentlich schlechte Laune hat. Das Wartezimmer ist mir total egal, da ich nur einmal länger (30min) warten musste. Hierfür hat Fr. Dr. Ebert sich sogar entschuldigt. Die junge Assistentin im Sprechzimmer ist auch super. Mit ihr kann man gut ratschen. Ich hoffe Fr. Dr. Ebert geht nie in Rente :-)

Frauenärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert