Patricia Feddersen-Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Feddersen-Jung verfügt über ein sehr fundiertes und breit gefächertes Wissen über die von ihr angewendeten Heilmethoden und ist in der Lage dieses ebenso gut an den Patienten weiterzugeben, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Herkömmliche psychotherapeutische bzw. verhaltenstherapeutische Behandlungen können durch die Arbeit mit Frau Feddersen-Jung sehr harmonisch ergänzt und vorangebracht werden. Meine Sitzungen bei ihr waren bisher sehr aufschlussreich und befreiend, weshalb sich der Weg ins abgelegene Achtrup auf jeden Fall gelohnt hat.

Zielführende und ganzheitliche Heilmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Feddersen-Jung ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Bei meinem Besuch in ihrer Praxis nahm sie sich viel Zeit für ein Gespräch mit mir. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass alle angedachten/angewandten Schritte stets mit mir besprochen wurden. Meine jahrelange Suche nach der Behebung meiner chronischen Schmerzen konnte ich nach dem Besuch bei Frau Dr. Feddersen-Jung endlich beenden, welche mir mit Hilfe ihrer kompetenten Behandlung ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben hat. Ich kann sie nur empfehlen!

Höchst kompetent und transparent - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

tolle Ärztin mit tiefem Wissen und sehr effektiven therapeutischen Behandlungsmethoden, die sie bei mir schon erfolgreich eingesetzt hat; hört gut hin und geht auf meine Belange ein. Danke!

kompetent, erfahren und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die energetische Arbeit mit Frau Jung ist sehr effektiv sowohl auf körperlicher wie auf seelischer Ebene.
Sie erklärt alles sehr gut und das Vertrauen in diese Methode wird nicht enttäuscht. Man geht den Sachen und Problemen unter ihrer fachlichen Führung auf den Grund und wird gesund.

Kompetent empathisch seriös und die positive Wirkung setzt sofort ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Einfach eine super nette und sehr kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen.

Sehr Freundlich und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es handelt sich um eine nette kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.
Man bekommt sofort einen Termin und hat keine Wartezeit in der Praxis.
Auch alternative Heilmethoden werden angesprochen und angeboten.

Kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine abgegebenen Schulnoten sprechen für sich. Ich kann Frau Jung jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Erstklassige professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KLASSE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Feddersen-Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Äußerst angenehme ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert