Patricia Ginis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patricia Ginis?

• Kinderzahnheilkunde
  • Kieferorthopädie

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Hatten eine längere Anfahrt I. d. Hoffnung auf eine kinderfreundliche und kompetente Behandlung. Bis Fernseher über dem Behandlungstisch kann von kinderfreundlichkeit keine Rede sein. Zudem wollte die Zahnärztin tatsächlich mit mir diskutieren, ob meine Tochter wirklich an der angegebenen Stelle eine Gaumemspalte haben könne. Ernsthaft???? Obwohl meine Tochter einen kariösen Zahn hatte und über heftige Schmerzen klagte, sollten wir in 3 Mon. Kommen, zur Not würde der Zahn dann gezogen....

Absolute Zeitverschwendung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Ich finde es ein absolutes Unding, dass die Praxis direkt beim ersten Besuch 3 Milchzähne ziehen möchte, obwohl diese nur "gering" nennen wir es mal beschädigt sind. Milchzähne sollen so lange wie möglich als Platzhalter dienen. Nur in Notfällen sollen diese gezogen werden. Vorher soll noch eine kostenspieliege Prozedur an Angstverarbeitung erfolgen. Absolutes Unding, es wird definitiv kein 2. Besuch erfolgen.

Milchzähne ziehen? Absolutes Unding • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ginis-Zahnärzte & Partner

Termine sollten eingehalten werden oder wenigsten eine Information, das es noch dauern kann.
Ich hatte mit unserer Tochter einen Termin, eine einfache Kontrolle. Es sieht schon etwas seltsam aus das man über 1 Stunde warten muss und andere Patienten (Kinder), ca. 6 - 7 nach uns eintreffen aber mit kurzer Wartezeit oder sofort behandelt werden. Ich hatte das Gefühl, das man uns hingegen
ignoriert hatte. Nicht mal eine kleine Info, das es noch etwas dauern können. Wir sind dann ohne Behandlung gefahren. Wer weiß, wie lange wir sonst noch gewartet hätten. Das gilt im übrigen für die Praxis als solche. Die Behandlung durch den Arzt war früher immer zu unserer Zufriedenheit.

Keine Termineinhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert