Dr. med. Patricia Klinzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH Andere

Wir können nur sagen, soviel Einfühlsamkeit, Empathie und Freundlichkeit haben wir selten erlebt. Das ganze Team, egal ob Arzt, Schwestern, Laboranten bis hin zur guten Seele der Praxis haben sich so liebevoll um uns gekümmert.
Auch wenn manchmal viel los war, hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
Wir sind sehr dankbar das wir diese Reise mit dem gesamten Team gehen durften und können das Kinderwunschzentrum nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH Andere

Ich bin wirklich dankbar für diese freundliche und einfühlsame Behandlung. Das ganze Team ist hilfsbereit, erklärt die Behandlungsschritte und beantwortet alle Fragen.
Ich kann jeden mit einem unerfüllten Kinderwunsch einen Besuch im Kinderwunschzentrum Erfurt empfehlen. Auch wenn es nicht gleich klappt man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin so dankbar für unser kleines Wunder.

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH Andere

Ich war in Erfurt und sehr zufrieden mit behandlung.

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH Andere

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass wir hier behandelt wurden . Schade, dass wir dieses Schritt nicht schon eher gegangen sind.

Wir haben innerhalb eines Monats einen Termin zum Erstgespräch erhalten. Wirklich jeder in dieser Praxis ist unglaublich freundlich und lieb, wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Mir war keine Behandlung oder Untersuchung unangenehm. Vielen vielen Dank!!

Regelmäßig waren wir zu Kontrollterminen, keine lange Wartezeiten, auf jede Frage wurde ausführlich eingegangen. Auch als ich nach meinem Transfer eine Zwischenblutung hatte, wurde ich telefonisch beraten und beruhigt. Und es hat sich gelohnt - ich bin schwanger!
Frau Dr. Klinzing ist ehrlich und offen und hat uns keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Wer Probleme hat mit Schwanger werden, scheut euch nicht und macht einen Termin.

Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Team!

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH Andere

Frau Dr. Klinzing, ihre Kollegen und alle Schwestern sind stets freundlich, engagiert und einfühlsam.

Das gesamte Praxisteam ist eingespielt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Termintreue wird hier groß geschrieben.

Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort und wird über die Behandlung und mögliche Optionen hinreichend und verständlich aufgeklärt.

Wir sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für das Kinderwunschzentrum Erfurt entscheiden.

Wir haben lange auf unser Wunder warten müssen, haben ganz viel gekämpft - immer mit der Unterstützung von Frau Dr. Klinzing - und es hat sich gelohnt.

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH

Frau Dr Klinzing ist eine außergewöhnlich herzliche, empathische Ärztin. Sie hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen und uns wundervoll begleitet. Sie hat uns viel Raum für das Stellen unserer Fragen oder das Loswerden unserer Bedenken gegeben und konnte uns in allen Punkten wissenschaftlich aber auch persönlich präzise Antworten geben. Ich empfand das als sehr besonders. Frau Dr Klinzing hat mein volles Vertrauen und ich bin sehr glücklich an sie geraten zu sein.

Kompetentes, empathisches Team aus Schwestern und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen an diese Klinik gewandt, mit dem Ziel mich bzgl. Social Freezing beraten zu lassen. Bei Untersuchungen wurde ein sehr geringer AMH-Wert festgestellt, weshalb die Überlegung aufloppte, Eizellen entnehmen und "einfrieren" zu lassen. Sehr aufgeregt und unwissen ging ich zu meinem Termin.
Infos über meinen Beruf und meinen finanziellen Background waren geühlt wichtiger, als andere Themen. Leider teilte mir die besagte Ärztin mit den Worten "Das sieht schlecht aus. Da ist nicht mehr viel zu holen", ihre Einschätzung mit. Es traf mich wie der Blitz und Schag zugleich. Diese Worten haben sich so in mein Hirn gebrannt, dass ich sie wahrscheinlich niemals vergessen werden.
Mir schossen die Tränen in die Augen, doch keinerlei Reaktion seitens der Ärztin oder der beisitzenden Schwester. Aber natürlich musste man noch übers Geld reden. Man drückte mir buchstäblich zwischen Tür und Angel einen Kostenvoranschlag in die Hand und die Info, dass man sich ja auch einen Kredit nehmen könnte. Bringe ich Profit, dann bin ich ein willkommener Patient - ansonsten nur lästig.
Ich habe im Nachgang meiner Gynäkologin davon erzählt und diese hat mir meine Meinung bestätigt, dass auch andere Patientinnen ähnliche Erfahrungen dort gemacht haben.
Für diese sehr empfindliche Sparte der Medizin echt ein traumatisierendes Erlebnis.
Daher kann ich leider keine einzige Bewertung positiver, als mit Note 6 bewerten.

Dr. med. Patricia Klinzing

leider nur ehrlich...

Von der Behandlung habe ich Ihnen auf Grund der sehr geringen Erfolgsaussichten und den hohen Kosten für Sie abgeraten (zahlt keine Krankenkasse). Der Kostenvoranschlag wurde Ihnen ausgehändigt, weil wir transparent darüber aufklären wollten.

Sie wurden, wie alle Patienten, zu allen wichtigen persönlichen Details befragt, u.a. auch zu Ihrer beruflichen Tätigkeit, da diese bei einer Behandlung von Bedeutung sein kann.

Wenn es uns nur ums Geldverdienen ginge, hätten wir Sie sicher zur Behandlung motiviert.

Auch wenn das sicher keine guten Nachrichten waren, finde ich es nur fair, ehrlich gegenüber den Patienten zu sein und keine falschen Hoffnungen für viel Geld zu schüren...

leider sehr unempathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH

Sehr nette Ärztin. Sehr nettes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei uns hat es gleich beim 2. Versuch geklappt. Wir würden diese Praxis weiter empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH

Nach jedem Besuch im Kinderwunschzentrum war unser Glück ein Stück näher. Frau Dr. Klinzing motiviert mit ihrer ruhigen und sehr verständnisvollen Art. Unsere erste ICSI führte zur erträumten Schwangerschaft. Wir danken dem gesamten Team von Herzen für die tolle und freundliche Arbeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Erfurt GmbH

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxispersonal. Terminvergabe war komplikationslos.
Unsere Behandlung hat gleich beim ersten Mal zum Erfolg geführt. Rund um fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben