Gasstr. 15, Kirchheimbolanden

Dr. med. dent. Patricia Lowin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

War mit meiner Tochter dort, die über Schmerzen im Kiefer klagte.
Ärztin tat die Beschwerden lapidar ab, schaute meinem Kind erst auf MEINE Bitte hin in den Mund!! Ärztin wirkte desinteressiert und äußerst unfreundlich!
Nie wieder - und schon gar nicht mit Kind, da null Empathie vorhanden!

Schrecklich - nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Wir hatten telefonisch einen Termin f. unser Kind (5) vereinbart. Ich hatte während des Telefonats eindeutig und detailliert erklärt, worum es geht. Uns wurde ein zeitnaher Termin gegeben. Heute in der Praxis wurden wir an einen Kieferortopäden verwiesen. Was so auch völlig ok ist, allerdings hätte man uns das auch schon am Telefon sagen können. Außerdem, und das stört mich gewaltig, hat eine äußerst unangenehme Arzthelferin in unangemessener Artin Anwesenheit des Kindes mit uns gesprochen.

Leider absolut kinderuntauglich, inkompetent, unfreundlich, arrogant, ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Ich war vor gut 4 Jahren dort.... eine schlimmere Behandlung kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
Ich hatte Ohrenschmerzen, bin zum HNO, Ohren ok, es sei der Kiefer. (mittlerweile weiß ich, dass es vom Nacken kommt..hätte ich das mal früher gewusst...)
meine Weisheitszähne standen recht krumm im Kiefer, also meinte die Ärztin, die sollen raus. Also hab ich sie machen lassen.
Die OP hab ich nur mit örtlicher Betäubung machen lassen, nach 30 Minuten war ich fertig, das lief alles ok.
Aber danach: es hat nachgeblutet... bin also nochmal hin, weil es auch nicht aufhören wollte. ja, da sei ich selber schuld (wenn ich beim Schlafen irgendwie drauf komme, sehe ich wirklich keine Schuld bei mir!), sie war äußerst grob und extrem unfreundlich zu mir (vor der OP komischweise gar nicht?!...). Beim Fädenziehen ebenso unfreundlich und grob.
Ich habe bis heute auf der Seite, wo es so doll geblutet hat, Probleme mit dem Zahnfleisch.. ich will ihr nicht unterstellen, dass sie da irgendwas falsch o.ä. zugenäht hat. Aber sie hätte auch mal auf meine Probleme eingehen können und ggfl. nochmal etwas ändern können, statt mir zu zeigen, dass ich mir nur anstelle o.ä...
Mittlerweile weiß ich, dass in Kaiserslautern ein ganz toller Kieferchirurg sitzen soll.. wäre die paar mehr KM doch gefahren.
Die Schwestern aber waren sehr nett und zuvorkommend!

Hoffentlich ist sie mittlerweile besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Ich bekam bei Frau Dr. Lowin 4 Weisheitszähne entfernt. Die OP verlief gut, die Nachuntersuchungen und auch das vorbereitende Gespräch hingegen nicht. Ich habe selten eine so arrogante Person getroffen. Auf Patienten-Fragen wird entweder gar nicht oder oberflächlich geantwortet. Sie zeigt keinerlei Interesse. Es scheint, als sei der Patient für sie ein Werkstück. Ohne Gefühl und ohne Sozial-Kompetenz.
In Ihrer Gegenwart habe ich mich gefühlt, wie ein drei-jähriges Kind, das völlig Themenfremde Fragen stellt. Bin mir regelrecht "dumm" vorgekommen. Fachlich mag diese Ärztin wirklich fit sein, zwischenmenschlich bestehen große Lücken.

Fachlich ok, menschlich komplett durchgefallen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Meine Tochter wurde von unserem Zahnarzt zu Frau Dr Lowin geschickt, da EIN Weisheitszahn entfernt werden soll. Frau Dr Lowin befand entgegen der Ansicht unseres Zahnarztes, dass alle vier Weisheitszähne herausmüssten. Meine Tochter versuchte sie davon zu überzeugen, dass sie unserem Zahnarzt vertraue, der nur die Entfernung dieses einen Zahnes als medizinisch notwendig erachte. Weiterhin argumentierte meine Tochter, dass sie erst seit kurzer Zeit eine neue Arbeitstelle habe und nicht schon krank geschrieben sein wolle. Frau Dr Lowin ging nicht weiter auf die Argumente meiner Tochter ein und vereinbarte einen Termin zur Entfernung aller Weisheitszähne unter Vollnarkose. Nach nochmaliger Rücksprache mit unserem Zahnarzt, wird meine Tochter diesen OP-Termin nicht wahrnehmen und einen anderen Kieferchirurgen aufsuchen. Des Weiteren werden wirSehr auch zukünftig Frau Dr Lowin nicht mehr konsultieren.

sehr geschäftstüchtige Kieferchirurgin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt wohl in diese Praxis. Die Wartezeit, das sterile Ambiente, die Beratung und der Wohlfühlfaktor verdienen keine Bestnoten. Meinen Eindruck war nicht mal eine Nummer zu sein, bestenfalls einen Störfaktor. Meine Reaktion auf solch einer Situation ist stets die gleiche, ich meide solche Orte, Menschen oder auch Ärzte.

Sicherlich Kompetent, nehme ich mal an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Ich als Angstpatient würde sie nicht empfehlen !ich habe einen weisheitszahn bei ihr gezogen bekommen...sie war während der behandlung sehr rücksichtlos und unfreundlich!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

Einen Termin bekommt man sehr schnell, die Wartezeiten sind sehr kurz, die Praxis ist sauber, das Personal ist bemüht. Frau Dr. Lowin ist sehr unhöflich, scheint an den Beschwerden und Erklärungen des Patienten nicht interessiert zu sein, sie wirkt äußert kühl und teilnahmslos.

Desinteressiert und unfreundliche Ärztin! Kann ich nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Lowin Zahnärztin

War dort wegen Weisheitszahn-OP, welche an sich gut verlief, nur alles danach war mangelhaft, wie auch das Vertrauensverhältnis zu Ihr. Meine Beschwerden waren danach allerdings nicht behoben.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert