Patricia Raillon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Märkische Radioonkologische Versorgungszentren - MVR GmbH Andere

Ich war heute zu meinem ersten Termin und gleich sind mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter, aber auch von Frau Raillon aufgefallen. Als chronisch Kranke hoffe ich, das das so bleibt, denn dann habe ich eine tolle Praxis gefunden!

Ich habe zwar 3 Monate auf einen Termin gewartet, aber hier bin ich richtig. Frau Raillon nahm sich ausreichend Zeit und ordnete alle nötigen Untersuchungen an. Die Erklärung des Röntgenbildes war verständlich. Sie gab auch weitere Tipps zur möglichen Abklärung der Symptome. Frau Raillon ist eine sympathische, engagierte und sehr umgänglich Person. Sie hat mein vollstes Vertrauen, schon nach dem ersten Besuch.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie habe ich jetzt neu kennen gelernt. Vorher war ich bei Ihrem Vorgänger (in Rente gegangen) und danach bei ihrem Kollegen (Gemeinschaftspraxis - fand ihn unangenehm). Ich finde sie super. Sie nimmt sich viel Zeit und sucht nach möglichen Ursachen. Sie untersucht sehr genau und wertet direkt vor dem Patienten die Tests aus.
Die lange Wartezeit hat sich in den letzten Jahren leider nicht geändert, deshalb einen Punkt Abzug.
Aber ich gehe gerne zu ihr und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche Praxisnitarbeiter !
Leider lange Wartezeiten!

Nette Ärztin mit gutem Aufklärungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben