Praxis Patricia Scholl Tierärztin
Eichendorffstr. 11, Eschweiler

Patricia Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patricia Scholl?

Standort: Praxis Patricia Scholl Tierärztin

Postiv: Sofort einen Termin bekommen. Erwate ich auch bei einem Notfall. Vor der Behandlung das übliche Procedere: Datenerfassung und Aufklärung über zusätzliche Kosten für die Notdienstgebühr in der Gebührenordnung für Tierärzte. Wichtig für beide Seiten. Untersuchung: Abtasten, Herztöne abhören. Diagnose kann erst nach Blutabnahme und Stuhluntersuchung stattfinden. Medikamente verabreicht? Ja, zwei Spritzen. Inhalt? Wurde mir nicht mitgeteilt. Anschliessend Rechnungsstellung und Bar bezahlen. Untersuchung mit Behandlung nahmen in etwa die gleiche Zeit in Anspruch wie die Rechnungsstellung. Gesamtprocedere Zeitaufwand rund 15 Minuten. Dazu noch zwei homöopathische Medikamente verordnet und das war es.
Zuhause angekommen verschlechterte sich der Zustand der Katze zusehends. Am nächsten Tag eine Mail um 14 Uhr an Frau Dr. Scholl geschickt mit der Bitte mir die Frage nach einer weiteren möglichen Vorgehensweise zu beantworten. Leider bis 22.35 Uhr hierauf keine Antwort erhalten. Für mich ein Nogo!

Notfallbehandlung bei meiner Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Hund mag die Ärztin und die Praxis

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Scholl Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden, auch unsere Hündin Emma freut sich auf die streicheleinheiten von Frau Dr.
Kompetenz, Ehrlichkeit, einfühlsam und sehr nett.

sie ist ,Sehr einfühlsam mit ihren vierbeinigen Patienten , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Scholl Tierärztin

Sie ist eine hervorragende Tierärztin und genießt mein vollstes Vertrauen.
Vor vielen Jahren bin ich in meiner Verzweiflung eher zufällig bei ihr gelandet - und geblieben.
Seit dieser Zeit behandelt sie meine Katzen erfolgreich und begleitete auch einige, als die Zeit gekommen war, liebevoll auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke.
Wenn sie sich mit den Diagnosen nicht sicher war, oder für Spezialbehandlungen nicht entsprechend ausgestattet ist, hat sie keine Probleme an Fachärzte oder Kliniken zu verweisen.
Als eine meiner Katzen tgl. gespritzt werden musste, war er mir ein ausgezeichneter Lehrmeister, so dass ich tgl. selbst spritzen konnte. (Zuckerkrankheit)
Zuletzt bleibt zu erwähnen, dass Frau Dr. Scholl auch sehr viel Verständnis und Mitgefühl, für den
mitunter total überforderten Tierbesitzer hat. Dies vielleicht auch schon deshalb, weil Sie selbst liebevolle Hundbesitzerin ist.
Diese Tierärztin ist absolut empfehlenswert - fachlich - und menschlich.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben