Patrick Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Barth?

Standort: Med. Versorgungszentrum Andere

Nachdem meine hochbetagten Eltern plötzlich zu häuslichen Pflegefällen wurden, war mir Patrick Barth in den letzten 10 Wochen stets sowohl medizinisch als auch menschlich ein kompetenter Ansprechpartner. Er stand mir immer (auch sehr kurzfristig) in zahlreichen direkten oder telefonischen Begegnungen mit medizinischem und menschlichen Rat zur Seite, war stets freundlich und offen für Diskussionen auf Augenhöhe, um die optimale Lösung zu finden. Auch das gesamte Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit, die gesamte Praxis ist gut organisiert. So muss ein Hausarzt bzw. eine Hausarztpraxis sein! Großes Lob und ein herzliches Dankeschön!

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre Geduld und ihr Verständnis. Sie haben versucht mir schnelle Hilfe zukommen zu lassen, dass mir diese dann verwehrt wurde war nicht voraussehbar. Es war sehr wohltuend, dass sie offen ihre Meinung zu der Vorgehensweise dieser Klinik geäußert haben. Ich habe das Gefühl, dass sie mich in meiner Not wahrnehmen und mir wirklich helfen wollen.
Herzlichen Dank dafür!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben