Dr. Patrick Besser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puiseauxplatz 1-3, Rodgau

Praxis f moderne Zahnheilkunde Dres. Patrick Besser und Sebastian Blaski

Sind Sie Dr. Patrick Besser?

Standort: Praxis f moderne Zahnheilkunde Dres. Patrick Besser und Sebastian Blaski

Die Behandlung für meine Zähne
Die Besten möglkicheiten für eine neu Implantat und die Termine .
Das Ganze Team ist Sehr Freundlich und die haben immer Zeit für eine tolle Erklärung.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett und freundlich, war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier fühlt man sich in allen Bereichen gut beraten. Netes Personal und Herr Blaski, ist ein Zahnarzt der sich wirklich bemüht und sich auch zeit nimmt. Eine absolute schmetzfreie Behandlung und die Angebotenen Preise, wurden eingehalten. Besser geht es nicht. Tolle Behandlung und nochmals vielen Dank

Super Zahnarztpraxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer rundum zufrieden.... komme extra aus Aschaffenburg.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wurde mir über eine Freundin empfohlen und nach den ersten beiden Termin bei denen ich wirklich sehr kompetent beraten wurde, fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Beim dritten Termin sollte eine Brücke ersetzt werden und nachdem man mir beim vorherigen termin schon ein einzelnes Glied dieser Brücke entfernt hatte wodurch eine sichtbare Lücke entstand, dachte ich nicht, dass ich damit über einen längeren Zeitraum rumlaufen müsste. Beim dritten Termin lag ich also auf dem Behandlunsstuhl und bevor es losging, wurde ich vom Doktor in Anwesenheit von zwei Helferinnen darauf hingewiesen, dass der Eingriff nur nach Barzahlung der ersten Hälfte der Behandlungssumme erfolgen kann und das obwohl ich Kassenpatientin bin! Das wäre ihm lt. seiner Aussage egal, denn solange er nicht sicher wäre, das Geld zu bekommen, würde keine Behandlung stattfinden. Entweder würde ich den Betrag überweisen können und nach Zahlungseingang wieder kommen können oder ich solle mal eben über die Straße an den Automaten gehen und 1300.- € holen und auf den Tisch legen, vorher macht er gar nichts....das fand ich schon dreist, wobei ich auch noch extra einen Tag Urlaub nehmen musste um den Termin wahrzunehmen. MIr wurde weder eine Ratenzahlung noch sonst eine Möglichkeit geboten den Betrag aufzubringen - wer hat schon einfach so so viel Geld rumliegen ?! Bin also unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe die Behandlung dort nicht weiter fortgesetzt.

Unzureichende Absprachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vorher über die Jahre hinweg bei einigen anderen Zahnärzten und war nie so sehr zufrieden wie von dieser Praxis und Dr. Besser! Ich bekomme immer zeitnahe Termine und bei Problemen immer sehr sehr kurzfristige Termine. Ich habe vollstes Vertrauen und wurde über die Jahre hinweg bisher noch nie enttäuscht und hoffe, dass das noch viele Jahre so bleiben wird!!!

Vielen Dank an das Team und Dr. Besser !!! :-)

Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung wurde ich Patient in dieser Praxis. Sowohl von den Ärzten wie auch von den Mitarbeitern wurde ich immer kompetent behandelt. Selbst mit Schmerzen ist es kein Problem, relativ kurzfristig einen Behandlungstermin zu erhalten. Gerne empfehle ich diese Zahnarztpraxis an Freunde und Bekannte weiter.

Kompetente, nette und hilfsbereite Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Praxis, die Helferinnen sind sehr freundlich und die Zahnärzte sehr kompetent.Ich hatte schmerzen und bekam gleich einen Termin. Ich als Angstpatient fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und

Sehr tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei ihm und seinem Team in den Besten Händen, immer perfekte Behandlung, super Beratung, absolute Hygiene bei jeder Behandlung. Hatte wirklich viele und schlimme Probleme mit den Zähnen. Dr. Besser leistet wirklich immer genaue und perfekte Arbeit. Ich kann ihn wirklich ehrlich empfehlen und ich werde nie zu einem anderen Arzt wechseln, sorry, selbst nicht bei Vertretungsfällen (wg. Urlaub o.ä.). Dr. Besser findet immer eine Lösung und arbeitet geduldig und präzise. Er erklärt die Behandlung ruhig und verständlich. Und mir gefällt die Höflichkeit des ganzen Teams, es wird nett gegrüßt, sich verabschiedet und er bedankt sich am Ende der Behandlung. Total super ist auch, die tolleTerminsteuerung/Vergabe/Planung.
Auch als Schmerzpatient geht's ruck zuck, kein langes Warten, was möglich ist macht Dr. Besser möglich.
Auch habe ich wirklich NIE länger als 10 Min. warten müssen, Wartezimmer selten mit weiteren Patienten besetzt. Das zeigt das die Planung einfach TOP ist.
Die Sprechstunden sind noch zu erwähnen, einfach genial dass diese bis 19 Uhr möglich sind. ICH bin ganz einfach begeistert. In der Gesamtheit sind die Praxis mit seinem Team wirklich top.
Dr. Besser ist ehrlich ein spitzen Zahnarzt, für mich einfach perfekt. Ich hoffe er bleibt uns Patienten noch ewig erhalten.

Einfach alles hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Zahnarztpraxis mit unglaublich freundlichem Team. Hier ist man bei jedem Problem sehr gut aufgehoben und kann sich sicher sein, dass man die beste Behandlung erhält. Egal von welchem Zahnarzt man behandelt wird, es ist immer Alles top. Ich bin begeistert.

Tolle Ärzte, tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Gemeinschaftspraxis sind beide Zahnärzte zu empfehlen. Ich wurde von beiden Ärzten schon behandelt. Dr. Besser ist sehr kompetent. Er hat mich bis jetzt immer sehr gut beraten und die Behandlungen liefen sehr angenehm und ruhig. Dank der gut ausgestatteten Praxis schnell diagnostiziert. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Die Helferinnen waren bis jetzt immer sehr freundlich und ich mußte nie lange warten.

Sehr kompetent und gute Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben