Dr. med. dent. Patrick Brückbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Der Arzt hat sich super um mich gekümmert. Er hat bei mir einen neuen Zahnersatz unten angepasst. obwohl es sich um das einfache von der Krankenkasse handelte. Er hat immer wieder abdrücke gemacht bis es wirklich perfekt war. Er war auch sehr geduldig, da ich aus gesundheitlichen gründen immer wieder hustenanfälle hatte. Jeder der diesen Arzt bekommt kann von glück reden.

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Zahnimplantation

Hervorragende Begleitung durch alle Termine, immer mit Blick nach vorne und immer in Abstimmung mit dem Patienten. Herr Dr. Brückbauer ist ein sehr professioneller und empathischer Zahnarzt-/Mensch. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Brückbauer ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Top Beratung, auch über Alternativen. Ich war vorher jahrelang nicht beim Zahnarzt, weil ich große Angst vor der Zahnbehandlung hatte. Dr. Brückbauer hat mir mit seiner einfühlsamen und professionellen Art sehr geholfen. Jetzt freue ich mich sogar auf die Termine bei ihm. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Endodontologie

Kompetent, menschlich und supersympathisch - ein Zahnarzt bei dem das Wort Beruf tatsächlich noch vom Ursprung Berufung herrührt. Dr. Brückbauer kümmert sich wirklich toll um seine Patient:innen - er nimmt sich Zeit für die Beratung und führt diese meiner Meinung nach auf höchstem Qualitätsniveau durch. Bei der Behandlung selbst ist er sehr fürsorglich, erklärt die Vorgänge und arbeitet auf Top-Niveau. Und das Beste an ihm: Die Stimmung im Behandlungszimmer ist immer sehr gut und es wird auch mal gelacht während der Behandlung, was den Besuch bei ihm äußerst angenehm macht auch wenn er mal bohren oder spritzen muss. Ich kann Dr. Brückbauer wirklich uneingeschränkt empfehlen - ein klasse Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Dr. Brückbauer ist ein hervorrangender Zahnarzt. Seine ruhige, freundliche und kompetente Art ist einmalig.
Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl und geborgen gefühlt!
Das Ambiente, die Atmosphäre im gesamten Team - alles zusammen paßt perfekt.

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Ich habe mir vom Dr. Brückbauer eine Vollprothese machen lassen und bin absolut begeistert! Dr Brückbauer sowie das gesamte Team sind unglaublich freundlich, kompetent und immer gut gelaunt. Man fühlt sich dort einfach wohl! Noch nie so gut beraten worden! Kann ich jedem empfehlen.

Danke ans Team! Macht weiter so!

Glückliche Prothesenträgerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Bin mit heftigen Zahnschmerzen zu Dr. Brückbauer. Hat genauestens untersucht, mir alles erklärt - auch dass evtl. der Zahn nicht mehr zu retten wäre. Hat es erstmals alternativ versucht, was leider nicht geholfen hat, da die Entzündung bereits zu weit fortgeschritten war. So musste der Zahn also raus. Er merkte dass ich eine Heidenangst hatte und war sehr einfühlsam und behutsam bei der Extraktion und hat mir den Zahn so schonend es ging gezogen.
Kann diesen Arzt nur empfehlen

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Riedl und Kollegen und im speziellen bei Dr. Brückbauer in Behandlung.
Die Terminvereinbarung war schnell und bequem per E-Mail möglich.
Beim Betreten der Praxis fiel mir bereits ein sehr ansprechendes Ambiente auf. Man erkennt in der Praxis ein durchgehend freundliches und schönes Design.
Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Überhaupt hatte ich den Eindruck, jeder weiß, dort, was er zu tun hat.
Herr Dr. Brückbauer ist freundlich, fragte und untersuchte gewissenhaft.Ich habe mich bei Dr. Brückbauer wie auch in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Durchführung der Zahnreinigung danach war hervorragend, auch dafür vielen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung in angenehmen Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Dr. Brückbauer verfügt über großes umfangreiches Fachwissen was er Laien sehr gut vermitteln kann.
Er hört zu und man findet gemeinsam eine Lösung.
Ein tolles Gesamtpaket

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Riedl & Kollegen Zahnarzt

Kompetente Beratung, Aufklärung und Information. Nimmt sich die nötige Zeit.
Überaus fürsorgliche und professionelle Behandlung.
Erfahrener, ruhiger und sehr freundlicher Arzt.
Mit dem Gesamtergebnis höchst zufrieden.
Ich kann Dr. Brückbauer nur weiterempfehlen.

Rundum sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben