Praxen (2)

Patrick Debeerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt
Gerbergasse 7, Geilenkirchen

Patrick Debeerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Patrick Debeerst?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Mit der Sanierung meines gesamten Gebisses bin ich völlig zufrieden. Das Ergebnis ist sehr gut. Auch die Meinung meiner Familie hat mir gezeigt, dass es sehr gut gelungen ist. Herr Debeerst ist wirklich zu empfehlen.

Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Für mich ist Dr. Debeerst ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Für alle Probleme findet er eine Lösung.

Sehr kompetenter , dem Anspruch des Patienten entgegen kommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

"Hierbei versuche ich, zusammen mit meinem Praxisteam, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen, sowie auf individuelle Umstände wie allgemeine Gesundheit, Angstzustände und finanzielle Möglichkeiten Rücksicht zu nehmen." so begrüßt Herr Debeerst seine Patienten auf seiner Homepage. Beim realen Besuch hält man nach diesen Versprechen jedoch vergebens Ausschau. Herr Debeerst kann meinen Erfahrungen zu Urteil nicht mit Angstpatienten umgehen. Auch nach häufigerem betonen der eigenen Angst und dem sichtlich unbehaglichen Zustand meiner Seits wirkt Herr Debeerst sichtlich unbeeindruckt und abwesend. Er verzichtet gerne auf jedes Anzeichen von Mitgefühl oder empathischem Verhalten und beschränkt sich auf den Austausch der nötigsten Worte während des Besuchs. Die einzig "emotional normal funktionierende" Person in der Praxis schien mir die Sprechstundenhilfe zu sein, welche ihr Mitgefühl ausdrückte und versuchte mich zu beruhigen nach dem Herr Debeerst sich ohne jedes Wort zum Abschied aus dem Behandlungszimmer entwunden hatte.
Nach diesem letzten Besuch habe ich mich nun entschlossen der Praxis den Rücken zu kehren und nach einem Arzt zu suchen, bei dem ich nicht das Gefühl habe, mich in einer empathischen Eiswüste zu befinden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Empathie ? Fehlanzeige • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Gehe schon seit Jahrzehnten, mit kurzer Unterbrechung, in die Praxis.
Habe bedingt durch einen Umzug zwei andere Zahnärzte "ausprobier". Habe dadurch erst gemerkt wie zufrieden ich mit meinem Zahnarzt sein kann. Hier macht einer seinen Job im Sinne der Patienten und nicht im Sinne der eigenen Finanzen.
Sehr schnelle, guter und sehr freundlicher Gesamteindruck.

Sehr guter Zahnarzt zum sehr guten Preis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Ich kann nach bald 12 Jahren die ich in dieser Praxis behandelt wurde und hoffentlich noch lange behandelt werde, nur gutes schreiben. hier ist man gut aufgehoben.....

Der Zahnarzt meines Vertrauends..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Seit langem war ich schon auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen Zahnarzt, der in der heutigen Zeit noch etwas mehr, als nur einen wamen Händedruck für seine Patienten übrig hat.
Somit fiel meine Wahl auf Herrn Dr. med. dent. P. Debeerst in Geilenkirchen.
Schon beim Betreten der Praxis fiel mir auf, dass das Personal seeeeeeehr freundlich ist. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten und auch im Behandlungszimmer erschien der Arzt recht schnell.
Herr Dr. Debeerst verschaffte sich einen Gesamteindruck, indem er meine Zähne gründlich untersuchte, hörte mir zu und beriet mich ausgiebig über die weitere Behandlungsweise.
Ich war so begeistert von Herrn Dr. Debeerst und seinem Team, dass ich nicht nur meine ganze Familie dorthin geschickt habe, sonderm jedem dieses Team nur ans Herz legen kann!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Patrick Debeerst Zahnarzt

Kompetent-Freundlich-kurze Wartezeit... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen