Praxis Dr. med. Patrick Flosdorff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Regierungsstr. 3, Erfurt

Dr. med. Patrick Flosdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Flosdorff?

• Intensivmediziner
  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr. med. Patrick Flosdorff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

„Wieso sind sie zu einer erneuten Untersuchung gekommen?“. ‚Das ist völlig unnötig‘ war der Eingangssatz trotz Überweisung vom Kinderarzt.
Dies wurde immer wieder wiederholt und hat uns sehr irritiert. Im Schreiben an dem überweisenden Arzt wurde uns dann attestiert die Krankheit nicht ernst zu nehmen. Interessante Auslegung, wenn man die Untersuchungen für unnötig gehalten hat.
Beim ersten Besuch war alles anders und super gut.

Sehr ungewöhnlicher Zweitbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir suchten die Praxis zur kardiologischen Diagnostik auf. Die Praxis ist super modern eingerichtet. Der Umgang mit den Kindern steht stets im Vordergrund. Der Ablauf ist super getaktet, sodass keine längere Wartezeit entsteht. Generell war die Atmosphäre ruhig, alle Fragen wurden beantwortet! Wir würden immer wieder in diese Praxis zurückkehren, obwohl das medizinisch gesehen bei uns nichtmehr nötig ist.

Netter Arzt, zuvorkommendes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinem Sohn bei Dr. Flosdorff und ich war wirklich begeistert. Er ist mega freundlich, hat besten Humor und erinnert mich irgendwie an Mark Benecke :-)
Er erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für Fragen.
Auch die Schwestern sind super nett, gut gelaunt und hilfsbereit.
Kann den Doc und die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Kinderarzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind so empört, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann. Inkompetent, uninteressiert und ignorant!
Mein Sohn wurde überhaupt nicht untersucht.
Alle Beschwerden wurden komplett ignoriert.
Das war unser letzter Besuch.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell einen Termin erhalten. Nette Schwestern und tolle Praxis. Arzt hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Mein Sohn hat sich wohl gefühlt. Dankeschön!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Flosdorff ist ein sehr sympathischer Arzt der sich einfach auch mal 5 min mehr Zeit nimmt. Sein Praxis Team ist mega freundlich. Fachlich ist er super als kartdiologe sowohl als auch als kinderarzt fühlen wir uns bei ihn super beraten

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können die Praxis von Dr. Flosdorff uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein super freundliches Praxisteam & ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, sowie eine moderne Praxis!

Kompetenter & einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen.....Nicht nur der Arzt ist MEGA freundlich auch die Schwestern in der Praxis....Sie waren sehr verständnisvoll (nach einigen Missgeschicken...(.Nicht pünktlich zum Termin und dann auch noch die karte vergessen)aber all das war kein Problem...Also ich bin begeistert so nett und freundlich ist echt selten...Großes Lob......

Ein sehr sehr freundliches Team und ein kinderfreundlicher kompetenter Arzt mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Flosdorff ist super kompetent, wir sind sehr froh das wir als Wechselpatienten aufgenommen worden sind. Wie gehen seit nun mehr als 1,5 Jahren in die Praxis.
Der Grund meiner Bewertung liegt aber leider bei der Unfreundlichkeit einer Schwester.Sie sitzt meist an der Anmeldung und ist uns gegenüber seit längerem sehr unfreundlich, durchaus patzig. Schaut einen nur wenig an und bekommt zudem keine Verabschiedung oder dergleichen. Das mildert leider den sehr guten Eindruck über diese Praxis.

Super kompetenter Arzt aber unfreundliche Schwester an Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderarzt. Tolle Praxis. Sehr selbstkritisch und auf ständige Verbesserung bedacht. Nimmt sich Zeit um alle Fragen zu besprechen. Online Terminvergabe super.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert