Patrick Frericks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Frericks?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Lieb, kompetent und ehrlich. Er wird nie laut oder ungeduldig, aber redet dennoch Tacheles mit einem. Hilft wo immer es geht.
Wenn er wirklich mal hochgeht, muss derjenige RICHTIG Mist gebaut haben. Ich kenne viele nicht sehr leichte Patienten von ihm und KEINER hat mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht trotzdem. Ich bin sehr dankbar, dass er mich vor Jahren als Patientin angenommen hat.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt ist sehr einfühlsam, gibt einem das Gefühl man rede mit einem guten Freund. Da keine Termine vergeben werden, muss man sich morgens anmelden und muss immer mit Wartezeit zwischen 3-4 Stunden rechnen.

Arzt ist sehr sehr nett und kompetent, Praxis und Wartezeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr bemüht für seine Patienten. Vertrauensvoll und kompetent.
Ich war stets zufrieden

Sehr authentischer, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Uns hat er sehr geholfen und immer die richtigen Diagnosen gestellt. Ein sehr fleissiger und vertrauensvoller Arzt. Möchten uns auf diesem Weg bei ihm für Alles bedanken.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Also , wenn man von ein Arzt früh angeschrien wird und er versucht seinem Patienten in aroganter Weise Befehle zu erteilen , dann hat er den Beruf verfehlt . Und wenn die Arzt-Helferin meint " Suchen Sie sich dich Einen anderen Arzt ! " , dann stimmt mit der Praxis etwas nicht . Die zwei anderen Ärzte der Praxis sind recht kompetent und freundlich , haben aber die selbe Arzt-Helferin an der Medikamenten-Ausgabe stehen .
Meine Empfehlung : Ratschlag von Helferin befolgen und Arzt wechseln ...

eigentlich nett , nun aber unverschämt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen Patienten. Bin sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Frericks in Behandlung und war stets sehr zufrieden! Er hört genau zu und bespricht jeden Behandlungsschritt wie z.B. Medikamentengabe genau mit einem! Ich habe großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur empfehlen!
Negativ sind lediglich die "offenen Sprechzeiten"! Selbst wenn man gleich morgens schon vor 8 Uhr in der Praxis ist, muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen (habe schon mehrfach 2 Stunden und mehr gewartet!).

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr guter kompetenter,freundlicher und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Gute Beratung mit viel Geduld. Bezieht den Patienten generell mit ein und entscheidet nicht über den Kopf hinweg. Sehr menschlich und bodenständig. Beantwortet jede Frage verständlich und kann sein Fachwissen gut weiter geben. Geht auf Wünsche und Bedürfnisse individuell ein. Macht Behandlungsvorschläge, lässt den Patienten teilhaben sowie Entscheidungen treffen. Hat jederzeit ein offenes Ohr. Bei Schwierigkeiten und Problemen kann seine Hilfe in der Praxis auch ohne Termin erfolgen.

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühlte mich gleich wohl und verstanden. Seit ich in Behandlung bin hat sich mein leben wieder total verändert. Ich bin wieder da und habe Spaß am Leben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Frericks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich find ihn super nett und einsichtig nur die warte zeit nervt

Sehr nett und einsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben