Dr. med. Patrick Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Hahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Dr. Hahn hat den mitgebrachten radiologischen/MRT-Befund nach Bandscheibenvorfall ca. 6 Monate vorher ausgiebig angeschaut und die bisherige Behandlung als Behandlung an der Oberfläche aber nicht für die ursächlichen Probleme ausreichend bezeichnet. Deshalb neue bzw. nicht verschwundene Probleme.

erstmals Bewertung des persönlichen orthopädischen Gesundheitszustand erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Ich bin mit den Erklärungen zu meinem Problemen sehr zufrieden gewesen. Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen
Freundlicher Empfang . Personal kompetent.

Gute Ärzte kompetens sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Herr Hahn hat sich leider sehr wenig Zeit zur Behandlung genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob er mein Problem mit dem Rückenschmerzen nach dem Schlafen vollständig verstanden hat da er ganz schnell aus der Tür raus war. Zudem halte ich persönlich weniger schlafen für keine Lösung! Die Mitarbeiter im Praxis waren allerdings sehr nett und hilfsbereit. Ich bin absolut zufrieden mit Empfang und Service von dem Praxispersonal.

Sehr wenig Zeit für die Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Ich war gestern im WGZ da ich mich seit einer Woche fast nichtmehr bewegen konnte. Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich als Notfall schnell dran gekommen. Der Doc (Dr. Hahn) hat mich bestimmt 15 Minuten untersucht, dann ging es zum Röntgen. Danach würden die Bilder auf einem Riesen Flachbildschirm genau erklärt. Es folgte Osteopathie und Spritzen direkt an die Nerven (super steril), Akupunktur und Taps und heute bin komplett schmerzfrei. Ein Wunder!!! Top Adresse

Schmerzfrei nach nur einer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen- u. Gelenkzentrum Dres. Patrick Hahn und Semih Özdemir

Endlich ein Arzt der meine Rückenschmerzen behandeln kann. Dr. Hahn nimmt sich Zeit für deine Patienten und hat mich genau aufgeklärt.

Ein Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben