Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt
Hauptstr. 1, Neuenhagen

Dr. med. dent. Patrick Heerde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 1, Neuenhagen

Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Heerde?

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Hatte eine Weisheitszahn OP und die Betäubung war Super ,habe beim entfernen der Zähne nichts gespürt .

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt Andere

Sehr gute Behandlung. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
So muß der Besuch beim Zahnarzt sein. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Meine beiden Zahnwurzelentfernungen waren so unkompliziert und schnell erledigt, ich bin voll Lobes.
Meine bisherigen Zahn Ops waren immer sehr schwierig und unangenehm. Daher bin ich so positiv überrascht, dass es mit perfektem Instrument wie ein kurzes "Zahnziehen" ist. Nach ein paar Minuten war ich schon auf dem Heimweg. - Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, ich hab mich sehr gut aufgenommen gefühlt. - Wenn man telefonisch nicht gleich jemand erreicht, AB nutzen, der Rückruf kommt .

Sehr kompetent und beruhigende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Ich habe Panische Angst vor Spritzen und auch allgemein, vor dem Zahnarzt, doch dieser Arzt hat mich überzeugt und auch die Angestellten. Nur zu Empfehlen! Vielen lieben Dank an sie alle!

Unglaublich kompetent und routiniert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Ich war bisher dreimal in der Praxis und habe nie länger als 5 Minuten gewartet. Ich bin meist sofort rangekommen. Meine Weisheitszahn-OP verlief sehr schnell und komplikationslos. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden mit Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Ich hatte große Schmerzen, Dr. Heerde, war einfühlsam und hat sich große Mühe gegeben mit zu helfen, mit Erfolg.
Ich bin Privatpatient, er hat nicht versucht mir das teuerste zu verkaufen...er hat mir verschiedene Optionen erklärt.

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches und kompetentes Team vom Empfang bis zum Arzt. Die Ärzte und Schwestern nehmen sich Zeit und vor allem nehmen sie einen mit allen Fragen und Ängsten Ernst. Die vereinbarten Termine werden pünktlichst wahrgenommen und fachlich gibt es auch nichts zu beanstanden. Hatte dabei und nach der Entfernung der Weisheitszähne keine Schmerzen, kaum Schwellung oder blauen Flecken. Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Vielen Dank.

Würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo und guten Tag,

Da mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, suchte ich einen Nachfolger.
Die Praxis ist modern, hat alle notwendigen Geräte für chirurgische Eingriffe. Röntgen und Abdrücke machen sie vor Ort. Also viel mehr Leistungen als ein reiner Zahnarzt. Ich fühle mich sehr wohl und gehe gerne zum doc.

Viele Grüße,
Xxxxx

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Kronen erneuern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder und empfehle Herrn Dr. Heerde uneingeschränkt weiter.
Alles Gute ihm und seinen netten Kolleginnen und Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen.
D.H.

Kompetent und sehr achtsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Oralchirurgie Dr.med.dent. Patrick Heerde Zahnarzt

Nach Zahnverlust habe ich mich für ein Implantat entschieden. So wie ich hier behandelt wurde , stelle ich mir eine Versorgung vor . Von der Terminvergabe , Operation bis Endversorgung verlief alles optimal und vorallem schmerzfrei !!

Klasse Zahnarzt , sehr zuvorkommende Schwestern , erstklassige Praxisausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert