Dr. med. dent. Patrick Heers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers Oralchirurgische Behandlung

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Heers und kann ihn sehr empfehlen.
Er ist fachlich sehr gut ausgebildet, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und hat eine freundliche und beruhigende Art. Patienten mit komplizierteren Eingriffen oder Angst beim Zahnarzt sind bei ihm gut aufgehoben.
Bei Herrn Neubauer war ich zum Fäden ziehen und kann ihn auch empfehlen. Wie Dr. Heers nimmt er sich Zeit und hat eine beruhigende Art.

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Es wurde unter anderem bei mir ein Frontzahnimplantat eingesetzt. Eine sehr große Herausforderung, da ich eine hohe Lachlinie habe. Aber Dr. Heers und auch sein Team haben mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut.

Frontzahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Ich habe zum ersten Mal ein Implantat bekommen und bin sehr nett, kompetent und freundlich behandelt worden. Die Aufklärung und Beratung von Hr. Dr. Heers war umfangreich, ruhig, kompetent und hat mir sofort meine Angst genommen. Auch bei der OP selbst hat mich seine ruhige und freundlich Art sehr beruhigt und alles ist bestens gelaufen. Das Team der Praxis ist ebenfalls freundlich und kompetent. Ich kann Hr. Dr. Heers und sein Team nur empfehlen. Vielen Dank.

Kann diese Praxis nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Habe das erste mal einen größeren Eingriff an den Zähnen gehabt. Bin von Anfang an immer kompetent verständnisvoll und ganz wichtig freundlich Beraten worden. Vom ersten Beratungsgespräch bis nach der Operation. Habe echt Angst vor der OP gehabt, die wurde mir aber vom Dr. Heers mit ganz viel Ruhe genommen. Kann Dr. Heers mit seinem ganzen Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Und das sage ich als Angstpatient. Es wurde bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Nach ausgiebiger Beratung habe ich mich für eine leichte, intravenöse Narkose entschieden. Das war im Nachhinein die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Herr Dr. Heers nimmt sich, auch in der Nachbehandlung viel Zeit und ich fühlte mich als Patient vom gesamten Team sehr nett betreut. Gerade Menschen, die sehr viel Angst vor einer anstehenden Behandlung haben, sind hier goldrichtig aufgehoben!!!

Ich bin einfach nur begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Ich habe im letzten Jahr ein Implantat eingesetzt bekommen. Die operativen Eingriffe sind sehr gut verlaufen. Keine nennenswerten Schmerzen! Herr Dr. Heers ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die die Aufklärungsgespräche. Ich kann Herrn Dr. Heers nur empfehlen!!

Hohe Fachkompetenz und ausgesprochen freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Bei mir sind 3 Zähne in Vollnarkose entfernt worden. Ich bin Angstpatientin und wurde wirklich perfekt von Dr. Heers aufgeklärt, betreut und behandelt. Auch die Vollnarkose lief perfekt, ein Dank auch an den Narkosearzt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Der Umgang mit dem Patienten erfolgte auf Augenhöhe, ausführliche Erklärung der Behandlung. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung!

Vertrauensvoller Umgang und sehr kompetente Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Dr. Heers hat mir 2 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Es ist Problemlos verlaufen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Nachsorge war super. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
Super netter Arzt.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Kohl und Patrick Heers

Erstgespräch war umfangreich und informativ. Kundenfreundlicher Umgang und einem Gespräch auf Augenhöhe.

Wirklich sehr zu empfehlen

1 plus mit * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert