Patrick M. Briel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: CMC Orthopädische Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Corzilius Facharzt für Orthopädie

Zu dem Team ist nur eines zu sagen Sie sind sehr Sympathisch und zuvorkommend. Es gefällt mir das sie auch lachen und somit auch ein Herzliches Bild dieser Praxis zeigen, Verbesserungsmöglichkeiten wäre die Dame an der Anmeldung die sehr Unhöflich ist. Zum Arzt: Nach dem was man hier so ließt , habe ich einen Arzt erwartet, der Kompent,hilfsbereit ist aber dies war nicht so. Vor mir saß ein Mann der Überfordert schien mit der Gesamtsituation und sehr patzig auf fragen reagierte. Nie wieder"

Nicht nochmal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe anfangs auch gedacht Dr Briel wäre ein Netter arzt.
Ich musste für jede Kleinigkeit einen Neuen Termin ausmachen. Ich war beispielsweise wegen meinem rechten Knie dort und dann hatte ich eine Frage wegen meinem Linken Knie. Aber darauf ist er nicht eingegengangen, ich sollte dafür einen neuen Termin machen. Dann war ich dort wegen meinem Linken Knie und hatte eine Frage wegen meinen Einlagen, darauf ist er aber wieder nicht eingegangen, ich sollte mir wieder einen neuen Termin machen... und so weiter.

Das letzte mal als ich bei Ihm war sagte ich Ihm dass meine Knieschmerzen mittlerweile so stark geworden sind dass ich kein (!) auto mehr fahren kann. Und seine Antwort darauf war "Das kann in Ihrem Alter nicht sein!" Und mehr hat er nicht gemacht; keine weiteren Untersuchungen oder Überweisungen.

Erst Hui dann Pfui • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich rief wegen meiner Beschwerden in der Praxis an, die Terminwartezeit unverschämt (4 Monate). Nun also hatte ich meinen Termin bei Herr Briel - absolut unfreundlich und hysterisch. Dieser „Arzt“ hört dem Patienten nicht zu! Und eine Katastrophe ist es wenn man 2 Beschwerden aufeinmal abklären lassen möchte. Die genaue Diagnose wurde mir nur auf Fachchinesich erklärt, womit ich natürlich nichts anfangen konnte. Aber auch zum Schluss etwas gutes: Super nettes Team, da fühlt man sich wohl!

Hysterisch & nicht Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Briel ist ein wirklich kompetenter, stets freundlicher Arzt, der seinem Patienten zuhört. Therapiebehandlungen sind effektiv und haben mit immer geholfen.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Briel ist empathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist gründlich und erläutert auch, was er plant und gerade tut. Bindet den Patienten in seine Entscheidungen mit ein. Ebenso ein toller Umgang mit den Praxisangestellten. Ideale Voraussetzungen für ein Patient-Arzt-Vertrauensverhältnis.

Immer ansprechbar, hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Briel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er hört zu und fertigt nicht mit irgendwelchen Floskeln ab.

Er nimmt mich ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor über einem Jahr hat er bei mir die Diagnose Bone Bruise gestellt begleitet von einem Knochenmarksödem. Die Genesungszeit wird angegeben mir 3-12 Monaten. Patrick Briel hat es dank seiner perfekten medizinischen Versorgung geschafft mich innerhalb der 3 Monate wieder fit zu bekommen. Das Behandlungsende liegt heute genau 1 Jahr zurück und ich bin Beschwerdefrei.
Ein vertrauenswürdiger Arzt, der nicht auf einem hohen Ross sitzt.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Lange nach einem Arzt mit solchem Wissen gesucht und bisher schon fast alles ausprobiert.

Danke Herr Briel!

Super schneller Termin - super kompetenter Arzt - super Ergebnis

-> endlich schmerzfrei

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Die Behandlung war super angenehm und man wird gut aufgeklärt - und dies vorallem mal NICHT im üblichen Ärzte- Kauderwelsch.

Dr. Briel nimmt sich Zeit für den Patienten.

Keine Wartezeit!

Ich kann diesen Mann einfach nur empfehlen!

SEHR KOMPETENTER & NETTER ARZT • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Sportler habe ich immer wieder Verletzungen und Herausforderungen mit Gelenken, Sehnen, Bändern und einfach den gesamten Bewegungsapparat. Auf meine Bedürfnisse wird sehr individuell eingegangen und der Behandlungsplan darauf abgestellt. Ich fühle mich immer gut betreut und beraten. Für einen guten Behandlungserfolg setzt Herr Briel das ganze Spektrum der Medizin ein. Das heißt, Medikamente, Akupunktur, Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Physiotherapie usw. Fazit: ich bin sehr zufrieden.

Umfassende, kompetente Betreuung mit flexiblen Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben