Mühlenstr. 12, Emlichheim

Dr. med. dent. Patrick Proll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Proll Zahnarzt

Hatte immer höllische Angst vor Zahnbehandlung. Dr. Proll kann ich nur empfehlen, klärt detailliert auf, fragt nach. Ich habe Implantate, Prothese sitzt bombenfest, passgenau, ästhetisch sehr gut. Obwohl ich weit fahren muss - nur noch Dr. Proll!

Keine "Abfertigung", kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Proll Zahnarzt

Als Kind bekam ich Angst vor dem Zahnarzt und wurde in der Jugend und jungen Erwachsenenalter so weit verstärkt, das ich seit ca 15 Jahren keine Zahnarztpraxis von innen gesehen habe. Ich habe per email Kontakt zur Praxis Dr Proll aufgenommen. Alleine die Antwortmail war schon beruhigend und ich entschied mich, einen Termin per Telefon zu machen. Den ersten Termin wahrzunehmen war eine der größten Überwindung meines Lebens. Aber auch hier war Herr Proll sehr nett und einfühlsam. Ich weiß nicht, wie er es macht, aber er hat mir die Angst genommen und mittlerweile gehe ich relativ entspannt in die Praxis. Dieser Arzt vetsteht sein Handwerk im vollem Umfang und er ist genauso weiter zu empfehlen was ich auch schon gemacht habe. Leider ist der Weg zu ihm von meinem Wohnort recht weit, aber diesen Weg nehme ich gerne in Kauf.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patrick Proll Zahnarzt

Ich habe seid mehr als 20 Jahren Angst vor dem Zahnarzt (gehabt) aber endlich habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Das Team um Dr. Proll ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Dr. Proll nimmt sich immer sehr viel Zeit um die Behandlungsabläufe zu erklären und hat auch bei Angsthasen wie mir gedult und Einfühlvermögen. Alles hat reibungslos und vor allem Schmerzfrei (dank Spritzen) geklappt. Vielen Dank. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert

Dr. med. dent. Patrick Proll

Vielen Dank für die nette Bewertung, wir hoffen Ihnen auch in Zukunft als Zahnarzt und Implantologe behilflich sein zu dürfen. Ihr Praxisteam Dr. Patrick Proll

top Implantologe, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert