Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie
Wüllener Str. 97, Ahaus

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wüllener Str. 97, Ahaus

Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr guter und einfühlsamer Arzt der einem alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut, ich kann Herrn Dr. Dr. Schön ausdrücklich empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

45 Minuten nach dem ersten Anruf konnte ich direkt spontan vorbei kommen. In einem kurzen Gespräch wurden mir der Eingriff und die Risiken ausführlich und fachlich erklärt.
Im Anschluss wurde der Eingriff direkt und vollkommen flexibel und spontan durch geführt, da ein anderer Patient nicht erschienen ist.
Die ganze Behandlung und Nachsorge lief komplett ohne Wartezeiten und vollkommen problemlos ab.

Flexibilität und Spontanität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein letzter Weisheitszahn musste jetzt mit 54 Jahren endlich entfernt werden.
Dieser war nahe am Backenzahn und dazwischen liegenden Nerven schon fast angewachsen .
Dr Schön war sehr einfühlsam. Ich bekam etliche Betäubungsspritzen. Das war das Gute daran!!!
Denn es stellte sich raus, dass dieser Zahn, es richtig in sich hatte. Er lies sich nicht einfach so entfernen….doch Hr Dr Schön hatte alles im Griff!!!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versicherte ihm, dass er alles machen könne

Kann ich nur weiterempfehlen!!!Ich habe ihm versichert, dass ich keine Angst hab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich komme grade vom Fädenziehen aus der Praxis Dr. Dr. Schön und bin voll des Lobes!!

Da ich schon seit meiner Jugend unheimliche Angst vorm Zahnarzt habe und 1. meine Zähne entsprechend aussehen und 2. ich schon zig Zahnärzte durch habe (unsereiner ging bis dato ja immer erst dann los, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren) schickte mich meine Zahnärztin wegen eines komplizierteren chirurgischen Eingriffs zu Praxis Dr. Dr. Schön.

Beim Blick auf dessen Broschüre dachte ich: Uihhhh..., das ist aber ein junges Team - ob die Wohl Ahnung haben?

Egal, ich musste da jetzt durch.

Also ab nach Ahaus.

Dort wurde ich herzlichst empfangen und begrüsst. Auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Ich bin echt pünktlich dran gekommen. Mit-Angst-Patienten wissen: Warten beim Zahnarzt ist schon die Hölle!!

Dann gings los: Auh mann, erste Überwindungsbaustelle: Die ruinierten Beisserchen beim Doc und der Assistentin zeigen - ey, alles ganz easy!!! Die Beiden hatten gaaaanz viel Verständnis, der Doc hat mir alles ganz genau erklärt, was zu machen sei und hat mir immer wieder - schon fast freundschaftlich - Mut zugesprochen. SUPER!!!

Und dann die eigentliche Behandlung: Ja, es war etwas unangenehm - wegen meiner Scham, daß unsereiner soviel Angst vorm Zahnarzt hat. Die Behandlung selber (Zahnentfernung mit daraus resultierender Öffnung der Kieferhöhle) wurde höchst-professionell durchgeführt. Ohne Witz: Die Druckstellen meiner Fingernägel in die Hand (wegen meiner echt total überflüssigen Verkrampftheit) schmerzten mehr.

Auch daheim keine Probleme!

Heute wurden dann die Fäden gezogen - und wieder: Freundliche, herzliche Begrüssung durch das anwesende Team, kaum Wartezeit und - auch gaaaaanz wichtig, wenn man Schiss hat - ich wurde im Behandlungszimmer nicht alleine gelassen. Während wir (die Zahnarzthelferin und ich) auf den Doc warteten, haben wir uns sehr nett unterhalten. TOP!!! So nimmt man Angst-Patienten die Angst!!

DANKESCHÖN!!!!

Angstpatienten sind hier wirklich top aufgehoben - Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr löblich der Arzt und das ganze Praxisteam, meine Mutter wurde gut betreut.
Die Vorsorge - OP der Zähne - Nachsorge.
Mit seiner ruhigen Art konnte der Arzt die Angst nehmen...
Meine Mutter sagte ihm, sie werde ihm weiterempfehlen!

Hervorragend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Angstpatien und wurde zu Dr. Schön überwiesen, um ein paar Zähne ziehen zu lassen.
Das gesamte Team war super freundlich und Dr. Schön hat mir meine Angst genommen, bei der Behandlung lief Musik und er hat sich Zeit genommen um es mir so angenehm wie möglich zu machen.
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Absolut nettes Praxisteam!
Bin begeistert und würde trotz meiner Angst jederzeit wieder dahin gehen!

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Empfehlung habe ich die Fahrt von 260 km in Kauf genommen um mich von Herrn Dr. Dr. Schön nach einem Unfall mit schweren Schnittwunden gezielt behandeln zu lassen. Spät abends wurde ich noch empfangen, schon erwartet und sofort behandelt. Alles war bestens vorbereitet und das Ergebnis wurde bei der heimatlichen Nachsorge ausdrücklich gelobt. Ich verdanke dieser medizinischen Koryphäe ein narbenfreies Gesicht. Absolut professionell und kompetent!

Führender Mediziner in Deutschland - Focus Top Mediziner 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Sohn hatte eine große Zahn Op und es hat alles wunderbar geklappt. Netter kompetenter Arzt, ein tolles Praxisteam und eine moderne Praxis.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen bei Bedarf gerne wieder.

DANKE

S.Scharmann

Sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam mit einer Überweisung bei Wundheilungsstörungen nach Weisheitszahnentfernung in die Praxis.
Da ich eine Schmerzpatientin war bekam ich noch am selben Tag einen Termin.
Insgesamt muss ich sagen das ich durch ein tolles Team behandelt wurde und Dr. Schön durch seine
freundliche Art und sein fachlich kompetentes Auftreten mir meine Ängste schnell nehmen konnte.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Patrick Schön Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Patrick Schön ist sehr angenehm und super kompetent :-)

Mega gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben