Dr. med. Patrick Thilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Herr Dr. Thilmann nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen zu meiner Migräne. Ich habe mich sehr ernstgenommen und gut beraten gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und war sehr sehr nett und geduldig.

Top – hier ist man gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Exzellentes Auftreten. Wie es hier in den bisherigen Beurteilungen ja bereits geschrieben wurde: Sehr guter Arzt und sehr nett, jederzeit gerne wieder und weiterzuempfehlen.

Top! Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Mir half er nicht weiter und ich empfand die Ratschläge als nicht besonders hilfreich. Ich würde nicht nochmal hingehen.

Eher unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Ich hatte etwas innere Panik kurz vor dem Arztbesuch aber Dr. Thilmann hat sich Zeit für mich genommen, durch seine lockere angenehme Art meine Ängste gemindert und mir dann mit einem kleinen Monolog gegen Ende des Arztgespräches ein Stück weit die Augen geöffnet. Oder mich zumindest ein Stück weit in die richtige Richtung gestupst.

Sehr freundlich! Sehr kompetent! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Die langen Wartezeiten auf einen Termin beim Facharzt dauern immer sehr lang. Ansonsten fühle ich mich hier gut aufgehoben. Alles sehr gut organisiert.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Ich leide nun schon seit einigen Jahren an starker Migräne und habe daher zahlreiche Ärzte aufgesucht. Als Patient war ich häufig enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, der Arzt würde sich nicht genug Zeit für mich nehmen und meine Schmerzen ernsthaft zu behandeln versuchen.
Dr. Patrick Thilmann hat mir allerdings wieder Hoffnung gegeben und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht hat er meine Erwartungen an einen kompetenten Arzt und Zuhörer erfüllt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Ich war heute das 2x bei Dr. Thilmann und fühlte mich da sehr gut "aufgehoben". Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Bin seit 3 Jahren in der Praxis Neuroplus in Behandlung und durchweg zufrieden. Dr. Thilmann ist sehr kompetent und geht sehr individuell auf das persönliche Anliegen ein. Er berät eingehend und veranlasst notwendige Untersuchungen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das Team sehr freundlich.

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Sehr kompetenter Arzt, hört zu, erklärt gut, nimmt sich Zeit für den Patienten. Empfiehlt weitergehende Untersuchungen, das seine erste Diagnose bestätigt. Mein Hausarzt hat den leichten Schlaganfall nicht ernst genommen, keine entsprechende Untersuchungen gemacht.
Trotz Termin musste ich 45 min. warten!

Endlich mal wieder ein kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lennart Thilmann und Patrick Thilmann

Ganz große Klasse! Nur zu empfehlen!!!!!

Super toller Neurologe samt praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben