Bessunger Str. 70, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Patrizia Fabrizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bessunger Str. 70, Darmstadt

Bessunger Str. 70, Darmstadt

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Fabrizi Patientin.
Egal welche Beschwerden ich bis jetzt hatte, hat sie mir immer weiter helfen können.
Sei es wegen meinen Magenprobleme von denen ich heute keine mehr habe oder wegen meinem Tinnitus. Sie schafft es, dass ich ihn nicht mehr höre.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Eine sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Fühle mich bei Frau Fabrizi verstanden und sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich zahnschmerzen. Nachdem ich diverse Ärzte konsultiert hatte, ohne eine spürbare Verbesserung, hatte ich mich eigentlich schon mit meiner Situation abefunden. Ich hatte durch freiliegende Zahnhälse Schmerzen beim Essen, kalter Luft, Zahnpflege. Bei meinem Besuch in der Praxis hat Frau Fabrizi 3 verschiedene Ungleichgewichte gefunden und entsprechende homöopatische Mittel. Erst dachte ich, das hilft eh nichts. Aber nach 2 Wochen war ich tatsächlich schmerzfrei. Danke!!!

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Nach schweren Betonarbeiten bekam ich Schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule bzw. des Beckens, die sich über die gesamte rechte Körperhälfte von Kopf bis Fuss ausbreiteten, sodass ich mich kaum noch bewegen konnte.
Nach Konsultierung verschiedener Ärzte und diverser Therapien, die nur etwas Linderung brachten, wurde mir Frau Fabrizi empfohlen.
Ich wurde zu dem Termin gebracht, konnte nur schwer aus dem Auto aussteigen und nur langsam gehen.
Frau Fabrizi stellte eine neue Diagnose und behandelte mich etwa eine Stunde lang.
Ich staune jedesmal wieder über meinen Zustand danach. Fast schmerzfrei und sehr entspannt!
Nach wenigen Folgebehandlungen war ich wieder hergestellt und werde Frau Fabrizi für ihre Zeit, Kompetenz und Freundlichkeit immer dankbar sein.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Dank Bioresonanz-Gerät kann Frau Fabrizi ganz schnell die Ursache der Beschwerden orten und im nächsten Arbeitsgang auch verschiedene Medikamente testen, welches denn nun dem momentanen Zustand zuträglich ist. GENIAL! Auch wenn Kassenpatienten Selbstzahler sind, rentiert sich diese Ausgabe auf jeden Fall, denn nach nur ein paar Konsultationen ist"der Zahn gezogen". Frau Fabrizi ist sehr freundlich, gut erreichbar und man bekommt schnell einen Termin. Eine durch und durch kompetente Heilpraktikerin. Sie ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW (kostenlose Parkplätze vor dem Eingang) gut zu erreichen.

Hier werden nicht die Symptome gehätschelt, sondern die URSACHE SCHNELL gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Besonders gute und prompte Betreuung. Immer ein "offenes Ohr", gut erreichbar.
Vor allem die muttersprachliche Betreuung (italienisch) ist besonders hilfreich.
Fühle mich gut aufgehoben, bin sehr dankbar, dass ich sie kenne.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

1000% Empfehlenswert. Jahrelang erfolglose Behandlungen durch Hautarzt, Allgemeinmediziner etc. führten bei Frau Fabrizi ganz schnell zu Erfolgen! Auch bei meinen Kindern waren wenige Termine nötig um eine dauerhafte Heilung zu erzielen. Im privaten Umfeld ganz oft weiter empfohlen (u.a. Raucherentwöhnung für Kollegen und Schwager, Schmerztherapie für Nachbarin) und alle sind begeistert.

Wunderheiler ? JA!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrizia Fabrizi Heilpraktikerin

Frau Fabrizi ist sehr kompetent und verfügt über ein umfangreiches Wissen. Durch die nette und gründliche Untersuchung sowie die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten fühlt man sich bei ihr in
guten Händen.

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert