ab 50 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Bei einem reinen Beratungstermin besprechen wir Ihre Wünsche und Möglichkeiten Sie noch besser aussehen zu lassen. Sollten Sie sich während des Beratungstermins für einen anschließenden Eingriff entscheiden sind die Kosten für die Beratung im Preis mit inbegriffen.

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Mesobotox und holistische Beratung bezüglich der Hautpflege und der Umwelteinflüsse auf unsere Haut.

Mehr erfahren

ab 449 €

ab 130 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Behandlung mit dem Botulinumtoxin zur Reduktion der Mimikfalten, Ticks, Migräne, Bruxismus und Hyperhydrose.

ab 130 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Leichte Behandlung der Mimikfalten imBereich der Stirn , Zornesfalte und Krähenfüße ( weitere Zonen optional)
Bitte beachten Sie, dass Babybotox eher für Menschen mit schwacher Muskulatur geeignet ist um langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Ob PDO Revitalisierung oder COG lifting. Ich berate Sie gerne

ab 149 €

Beratung und Behandlung mit dem Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure

ab 250 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Eine definierte Kieferlinie verleiht dem Gesicht mehr selbssicherheit. Desweiteren kann eine richtig eingesetzte Behandlung das Erscheinen von Hamsterbäckchen reduzieren.

ab 160 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

LIPPENUNTERSPRITZUNG FÜR NATÜRLICHE UND SINNLICH VOLLE LIPPEN. DIE PREISGESTALLTUNG HÄNGT VON DEN BEDÜRFNISSEN DER PATIENTEN UND DEM VERWENDETEN PRODUK AB

Mehr erfahren

ab 180 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung mit hochwertiger Hyaluronsäure. Hier können sowohl das Gesicht auch als weitere Körperregionen Behandelt werden

ab 150 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Entfernung der überschüßigen bzw. migrierten Hyaluronsäure

200 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Die Fett-weg-Spritze ist für hartnäckige Fettpölsterchen, die trotz Sport und richtiger Ernährung nicht verschwinden wollen gedacht

ab 180 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung der Haut u.o. Kopfhaut mit einem auf Sie zugeschnittenem Coctail

ab 300 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Einen Nasenhöcker und abfallende Nasenspitze kann man auch ohne einen operativen Eingriff korrigieren.

ab 280 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung mit dem eigenen Blutplasma zur Hautverjüngung und Revitalisierung. Auch für die Kopfhaut geeignet.

ab 250 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Bei altersbedingtem Volumenverlust der Wangen kann das Gesicht müde , träge und erschöpft aussehen. mit einer Unterspritzung kann das verlorene Volumen wiederhergestellt werden und den Gesichtszügen eine neue Frische verleihen.

Meine Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch das Selbstbewusstsein hat, sich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Als erfahrene...

Zu meinen Behandlungsgebieten gehören die Reduktion der Mimikfalten,
Volumenaufbau des erschlafften Gewebes, sowie Revitaliserung der Haut und H...

Aufgrund der Individuellen Bedürfnisse jedes Patienten und vieler Behandlungsmöglichkeiten, berate ich meine Patienten gerne kostenlos bei einem unve...

Warum zu mir?

Hochmut kommt vor dem Fall.
Buchen Sie einen Beratungstermin und überzeugen Sie sich selbst :)

Meine Praxis und mein Team

Vielen Dank für Ihr Interesse an PK Aesthetics. Wenn Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu ko...

Sonstige Informationen über mich

Gerne beraten wir Sie ausführlich und freuen uns, Sie kennenzulernen.

Akademische Ausbildung

• Karlo Marcinkowski Universität in Posen (Polen)

Berufserfahrung

• LVR Klinik für Orthopädie Viersen ( Süchteln)
  • Maria Hilf GmbH Mönchengladbach /Orthopädie und Unfallchirurgie
  • M1 MVZ Gmbh Arzt im Bereich der Ästhetischen Medizin

Fotos

• Polnisch (Polski),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Fadenlifting

Einfach großartig. Tolles Ambiente, arzt der Extraklasse, sehr natürlich. Ich bin mit einer Vorstellung hingegangen und ging mit wertvollen Tipps, Injektion die echt super zu ertragen war, Ergebnis kommt jetzt täglich immer mehr. Habe schon weiterempfohlen lieben dank

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Nasen-/ Kinnkorrektur ohne OP

Bardzo dobra komunikacja i pełen profesjonalizm. Pan doktor potrafi wspaniale doradzić a efekty są naprawdę godne polecenia. Z pewnością nie była to moja ostatnia wizyta.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Das war mein erster Termin und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Ich war schon früher bei anderen Ärzten aber erst hier wurde ich aufgeklärt was meine Haut betrifft. Sehr kompetent und nett. Freue mich auf meine zukünftige Termine. Danke.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Andere

Netter Arzt, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt!

Serh Nett und Professionell. Ich bin mit dem Besuch zufrieden

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Allgemeine Sprechstunde

Kann ich nur weiter empfehlen, ein offenes Ohr auch für weitere Probleme

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin so glücklich diesen artzt gefunden zu haben ich war schon bei mehreren doch keiner hatte so ahnung von sein job wie dieser artzt Einfach dankbar so ein tollen artzt gefunden zu haben danke noch mal ich bin sehr zufrieden!

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Andere

Ich war am 5.4. zum Peeling in der Praxis. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben. Alles wurde sehr genau erklärt und gemeinsam eine für mich in frage kommende Behandlung erwogen.
Die Behandlung war hervorragend. Der Arzt achtet sehr genau darauf, das es für den Patienten so angenehm wie möglich verläuft.
Gerne komme ich wieder.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Allgemeine Sprechstunde

Kompetente Beratung, ausführliche Informationen zur weiteren Behandlung meiner Haut.