Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 50 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Bei einem reinen Beratungstermin besprechen wir Ihre Wünsche und Möglichkeiten Sie noch besser aussehen zu lassen. Sollten Sie sich während des Beratungstermins für einen anschließenden Eingriff entscheiden sind die Kosten für die Beratung im Preis mit inbegriffen.

Andere Leistungen

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Mesobotox und holistische Beratung bezüglich der Hautpflege und der Umwelteinflüsse auf unsere Haut.

ab 449 €

ab 120 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Behandlung mit dem Botulinumtoxin zur Reduktion der Mimikfalten, Ticks, Migräne, Bruxismus und Hyperhydrose.

ab 120 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Leichte Behandlung der Mimikfalten imBereich der Stirn , Zornesfalte und Krähenfüße ( weitere Zonen optional)
Bitte beachten Sie, dass Babybotox eher für Menschen mit schwacher Muskulatur geeignet ist um langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Ob PDO Revitalisierung oder COG lifting. Ich berate Sie gerne

ab 149 €

Beratung und Behandlung mit dem Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure

ab 250 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Eine definierte Kieferlinie verleiht dem Gesicht mehr selbssicherheit. Desweiteren kann eine richtig eingesetzte Behandlung das Erscheinen von Hamsterbäckchen reduzieren.

ab 160 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

LIPPENUNTERSPRITZUNG FÜR NATÜRLICHE UND SINNLICH VOLLE LIPPEN. DIE PREISGESTALLTUNG HÄNGT VON DEN BEDÜRFNISSEN DER PATIENTEN UND DEM VERWENDETEN PRODUK AB

ab 180 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung mit hochwertiger Hyaluronsäure. Hier können sowohl das Gesicht auch als weitere Körperregionen Behandelt werden

ab 150 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Entfernung der überschüßigen bzw. migrierten Hyaluronsäure

200 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Die Fett-weg-Spritze ist für hartnäckige Fettpölsterchen, die trotz Sport und richtiger Ernährung nicht verschwinden wollen gedacht

ab 180 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung der Haut u.o. Kopfhaut mit einem auf Sie zugeschnittenem Coctail

ab 300 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Einen Nasenhöcker und abfallende Nasenspitze kann man auch ohne einen operativen Eingriff korrigieren.

ab 280 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Beratung und Behandlung mit dem eigenen Blutplasma zur Hautverjüngung und Revitalisierung. Auch für die Kopfhaut geeignet.

ab 250 €

PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki

Bei altersbedingtem Volumenverlust der Wangen kann das Gesicht müde , träge und erschöpft aussehen. mit einer Unterspritzung kann das verlorene Volumen wiederhergestellt werden und den Gesichtszügen eine neue Frische verleihen.

Meine Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Mensch das Selbstbewusstsein hat, sich schön und wohl in seiner Haut zu fühlen. Als erfahrene...

Zu meinen Behandlungsgebieten gehören die Reduktion der Mimikfalten,
Volumenaufbau des erschlafften Gewebes, sowie Revitaliserung der Haut und H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aufgrund der Individuellen Bedürfnisse jedes Patienten und vieler Behandlungsmöglichkeiten, berate ich meine Patienten gerne kostenlos bei einem unve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hochmut kommt vor dem Fall.
Buchen Sie einen Beratungstermin und überzeugen Sie sich selbst :)

Vielen Dank für Ihr Interesse an PK Aesthetics. Wenn Sie weitere Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu ko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne beraten wir Sie ausführlich und freuen uns, Sie kennenzulernen.

Akademische Ausbildung

• Karlo Marcinkowski Universität in Posen (Polen)

Berufserfahrung

• LVR Klinik für Orthopädie Viersen ( Süchteln)
  • Maria Hilf GmbH Mönchengladbach /Orthopädie und Unfallchirurgie

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Ich war gestern dort und bin begeistert. Der Arzt hat sich so viel Zeit zum Besprechen genommen und sogar gesagt, dass an der einen oder anderen Stelle gar nichts gemacht werden muss. Das hat mir außerordentlich gut gefallen, da man sieht, dass der Mensch im Fokus steht und nicht das schnelle Geld. Ich komme definitiv wieder und werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Fett-Weg-Spritze

Vertrauenswürdige Beratung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Einfach super , vielen vielen Dank . Dr. Kozicki kann ich nur weiter empfehlen .

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Allgemeine Sprechstunde

Alles wurde super geklärt. Der Arzt ist sehr professionell und geht auf den Patienten ein

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Sehr professionelle und gute Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Faltenbehandlung

Ich war heute das 2te mal bei Dr P.Kozicki.Er ist einfach nur super super nett tolle Beratung und versteht sein Handwerk.Es Passt und stimmt einfach alles und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke nochmal

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Es war alles super, wir wurden sehr gut beraten. Wir kommen gerne wieder.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Sehr netter Mediziner, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Doc ist sehr sympathisch und hat einen ausführlich über alles aufgeklärt und beraten. Er hat mir auch darüber hinaus noch Tipps gegeben, um das Problem in den Griff zu bekommen. Das war jetzt mein vierter Arzt für diese Art von Behandlung und ich denke, ich habe endlich den richtigen gefunden. Werde dort gerne wieder hingehen.

Standort: PK Aesthetics Patryk Dariusz Kozicki Botoxbehandlung

Dr. Kozicki ist sehr freundlich und erklärt alles ausführlich zur gewünschten Behandlung und auch darüber hinaus. Die Behandlung selbst war hygienisch und schmerzfrei. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und ganz sicher werde ich wiederkommen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen