Praxis

Dr. med. Annett Schwichtenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Annett Schwichtenberg und Stefanie Seifert

Die Praxis ist weder telefonisch noc/ per Email zu erreichen
Das Praxispersonal unfreundlich
Die Aufklärun& durch die beiden Ärztinnen unzureichend und entspricht absolut den allgemeinen Erwartungen !,,

Keine Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Annett Schwichtenberg und Stefanie Seifert

Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten. Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und Fragen in Ruhe beantwortet. Ich habe mich hier sehr aufgehoben gefühlt.

Nette und aufgeschlossene Arzthelfer!

Tolle Behandlung! Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Annett Schwichtenberg und Stefanie Seifert

Frau Dr. ist wirklich toll. Ich hatte keine Angst und habe mich gut betreut, behandelt und beraten gefühlt.
Telefonisch einen Termin zu machen ist aber leider fast unmöglich. Ständig besetzt oder schon wieder außerhalb der Sprechstunde. Der AB gibt nicht viel Informationen und dass man nicht mal einen Text oder Wartemelodie hört sondern nur die besetzte Leitung, wirkt nicht sonderlich einladend.
Jedes Mal persönlich für einen Termin vorbei zu kommen ist leider nun mal nicht immer möglich.

Tolle Ärztin, nicht die beste Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Annett Schwichtenberg und Stefanie Seifert

Frau Schwichtenberg ist eine sehr vorsichtige und gründliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und verständnisvoll auf Fragen und Probleme eingeht. Die längere Anfahrt aus Hannover nehme ich gerne in Kauf.

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen