Paul Bogucki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul Bogucki?

Standort: Dr. Werner Spliethoff und Paul Bogucki

Habe Dr.Bogucki im Januar 2019 wegen starken Schmerzen im ISG.-Gelenk kennengelernt.Bekam dann Rezepte für die Physioterapie u.Akupunktur.War in wenigen Wochen u.bis heute noch schmerzfrei.Ich kann ihn weiterempfehlen

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Spliethoff und Paul Bogucki

Sehr gründlich und trotz Zeit Knappheit (Warteraum voll) die beste Diagnostik (meine Meinung nach) , schnelle Gegenschmerz Hilfe - Spritze in Schmerzzentrum (die bis jetzt durch die anderen Ärzten nicht wirklich geholfen haben) hat tatsächlich funktioniert.
Er ist direkt, spricht mehrere Sprachen ( englisch, polnisch, spanisch, ...) ist nicht besonders zimperlich aber trotzdem sanft und sicher in dem was er tut.
Ich persönlich werde ihm weiter empfehlen und bei ihm im Behandlung bleiben.

Bis jetzt der beste Fachmann im Gebiet Diagnose und Therapie ( seit 2005 6 Ortho • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Spliethoff und Paul Bogucki

Meine Tochter war nach einem Bruch am Ellenbogen bei Dr. Bogucki. Er war sehr fachlich und ist dennoch sehr feuendlich, nett und kindgerecht auf sie eingegangen. Beim Ultraschall fragte er sie z. B. ob sie "Schneckenschleim" oder lieber ein Spray auf den Arm Möchte. Das hat ihr unglaublich viel Angst genommen. In der Klinik ging man leider nicht immer gut mit ihr um. Schmerzfrei Untersuchung, freundlich, sachlich und verständlich. Wir waren zufrieden.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Spliethoff und Paul Bogucki

War die Woche wegen akuten Rückenschmerzen bei Dr. Bogucki, habe einen Termin am selben Tag erhalten, sehr nettes und freundliches Personal. Da ich schon seit Jahren immer wieder versuche mit Krankengymnastik mehr schlecht als recht klarzukommen, entschloss sich Dr. Bogucki mit eine Spritze direkt an den Rückennerv zu geben. Musste ich zwar selbst bezahlen, ansonsten hätte ich stationär ins Krankenhaus gehen müssen, hat sich aber absolut gelohnt. Seit Tagen schmerzfrei, erstmals.

Sehr netter und kompetenter neuer Orthopäde in der orthopädischen Praxis calw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben