Dr. med. dent. Paul Ding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Bin nunmehr seit Jahren Patient bei Dr. Ding und war auch schon bei seiner Kollegin.
Ich war immer zufrieden, die Behandlungen immer erfolgreich.
Herr Dr. Ding ist gut drauf und versteht sich gut darauf den Patienten ein wenig mit Erzählungen vom Geschehen abzulenken.

Füllung, Krone oder Brücke. Immer in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und auch kinderfreundlich. Die Wartezeiten immer minimal-und das sogar als Notfall ohne Termin!
Alle Mitarbeiter habe ich bisher als sehr freundlich, lustig und entspannt erlebt. Das Beste sind allerdings die Behandlungen, denn bisher habe ich weder beim Spritzen noch beim Bohren oder bei den Wurzelbehandlungen Schmerzen gehabt, so dass ich wirklich völlig angstfrei zum Zahnarzt gehen kann! Danke dafü

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Ich gehe wirklich nicht sehr gern zum Zahnarzt... also GAR NICHT GERN! Deswegen ist bei mir das Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Dr. Paul Ding schafft es allerdings, sogar mich in den unpassendsten Situationen mit seinen doch sehr lockeren und ironischen Sprüchen zum Lachen zu bringen - und das trotz des Abschleifens von insgesamt 7 Zähnen. Das sollte für sich sprechen! Er geht enorm auf seine Patienten ein und nimmt ihre Ängste ernst. Von mir ne glatte 1 - setzen!

Große Bemühungen auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Nachdem ich vor einem Jahr aus beruflichen Gründen von München nach Mosbach umgezogen bin, bin ich durch eine Empfehlung bei Dr. Ding gelandet. Neben 2 Plomben, habe ich im Oberkiefer 4 zahnfarbene Keramikkronen bekommen. Herr Dr. Ding hat zwar nicht zu viel geredet, war aber immer freundlich und äußerst kompetent. Die Behandlung war immer schmerzfrei und das Klima sehr angenehm (So angenehm wie beim Zahnarzt eben möglich). Bin bissl ein Angsthase.

Gewissenhaft und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Nachdem sich mein früherer Zahnarzt an einen neuen Dienstort verabschiedet hat war ich bei zwei anderen ZA bevor ich in diese Praxis ging.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen " Der Arzt meines Vertrauens". Er bespricht alles in ruhiger, angenehmer Art und Weise und wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt erklärt er einem diese.
Man hat dann wie so oft im Leben die Qual der Wahl.
Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich nettes Zahnarztteam.

Schon Jahrelang dabei, immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Ich hatte Freitag-Abend das Problem, dass mir ein Stück eines Backenzahnes herausgebrochen war. An diesem wurde bereits vor Monaten eine Wurzelbehandlung von meiner ehemaligen Zahnärztin durchgeführt.
Da Herr Dr. Ding Zahnärztlichen Notdienst an diesem Wochenende hatte, rief ich dort an und bekam einen Termin am darauffolgenden Samstag-Vormittag.
Die Begrüßung der Arzthelferin in der Praxis war absolut nett und freundlich. Die Behandlung durch Herr Dr. Ding war wirklich einwandfrei.
Auch hat Herr Dr. Ding eine solch nette Art, dass man seine Ängste vor dem Zahnarzt relativ schnell vergisst und seine Fachkompetenz einem ein gutes und beruhigendes Gefühl gibt.

Supernetter Arzt und tolle Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Paul Ding & Kollegen

Ich habe bisher bestimmt 5 Zahnärtze hinter mir.
Hier habe ich das optimale für mich gefunden.
Dr. Paul Ding nimmt sich Zeit, erklärt genaustens und schafft ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlen kann.
Als eher Angstpatient finde ich es gut, das er sich immer wieder über das Befinden erkundigt.
Er erzählt auch viel (manchmal etwas Small-Talk), dadurch ist man wunderbar abgelenkt von der eigentlichen Behandlung.
Alle Behandlungsresultate waren bisher mehr als zufriedenstellend.
Auch das Praxisteam ist super. Endlich eine Zahnarztpraxis zu der ich vetrauensvoll hingehn kann.

Als Angstpatient kann ich ihn nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert