Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Paul-Georg Hintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02632 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Andere Leistungen


Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Andere

Statt Wurzelfüllung zu entfernen, wurde sie in Kiefer durchgeschoben (überpresst). Das Material muss operativ entfernt werden, Zahnfleisch aufschneiden, Kiefer öffnen, ausräumen. Telefonnummer wird trotz mehrfachem schriftlichem+mündlichem Widerspruch gespeichert. Patienakte trotz schriftlicher Aufforderung auch nach 6Wochen nicht rausgegeben.Rechnung ausweislich Poststempel 17.11 abgeschickt, Mahnung mit Datum 20.11. kann es an Zeitmangel wohl nicht liegen.Zahnärztekammer eingeschaltet.Weggeschickt worden, obwohl ich mittels Online-Banking nachweisen konnte, dass Rechnung(89,45€) bezahlt ist.Selbst das weg schicken ohne Behandlung wurde in Rechnung gestellt. Behandlung sollte am Behandlungstag deshalb sofort bezahlt werden. Rechnung wurde keine ausgefertigt, Buchhaltung sei nicht mehr da. Als ich Rechnung erhielt, war Behandlung als nicht bezahlt deklariert +teurer als am Behandlungstag. Konnte dank Ec-Beleg nachweisen das bezahlt ist

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen