Dr. med. dent. Paul Heinz Liese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bundesstr. 146, Bestwig

Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Bundesstr. 146, Bestwig

Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Sind Sie Dr. med. dent. Paul Heinz Liese?

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Ich habe bereits mehrere umfangreiche Zahnbehandlungen (u.a. Einsetzen von Implantaten) in der Praxis durchführen lassen. Alles sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Kompetentes Zahnärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Der arzt nimmt sich absolut keine Zeit für seine Patienten hört nicht zu und macht einfach. Außerdem scheint es ihm egal zu sein wenn er ihnen Schmerzen zufügt. Noch mal werde ich diese Praxis nicht betreten.

unfreundlicher Arzt der sich keine Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Ich hatte seit Jahren immer wieder Zahnfleisch Beschwerden, habe deswegen mehrere Zahnärzte aufgesucht.
Erst Dr.Liese ging systematisch auf meine Probleme ein, mit professioneller Aufklärung, Videofilm und exakte Diagnose. Die Behandlung erfolgte mit der neusten modernsten Methode unter anderem mit einem Softlaser.
Dabei wird eine blaue Lösung in die Zahnfleischtasche gebracht und anschließend wird mit einem speziellen Laser die Krankmacher Bakterien unschädlich gemacht völlig SCHMERZFREI !!!
Ergebniss : Meine Jahre langen Zahnfleisch Probleme wie weggeblasen
Prima. Danke Dr.LIESE

Super gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Wenn jemand so lange in diesem Beruf wie Dr.Liese praktiziert,dann wird er bestimmt nicht mit erfolglosen Gärten Behandeln. Ich finde diese Bewertungen hier nicht fair. Der Dental Hebo Laser ist sehr effektiv und allemal sehr schonende für das Zahnfleisch . Bei akuten Zahnfleisch Beschwerden wie z.b. schmerzhaften Aphten, kann man sofort eine Linderung erzielen, das ist nur ein bespielt gnau so effektiv ist der Laser bei der Paradontose Behandlung. Das ist nur ein Beispiel für seine guten Behandlung. Ich höre ganz oft von den Patienten, dass Sie mit Zahnschmerzen kommen und nie die Praxis mit Zahnschmerzen verlassen.

Laser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Ganz im gegenteil ich bin sehr zufrieden mit herrn doktor paul heinz liese !! Durch seine aufmerksamme behandlung haben meine Beschwerden nach gelassen!!! DER BESTE ARTZ DER WELT!!!

Perfekter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

Lange Wartezeiten im Behandlungszimmer, schlechte info zu den einzelnen notwendigen Behandlungen.Keine Hinweise auf Alternativbehandlung. Profit orientiert. Startet mit der Behandlung und gibt wärend der durchgeführten Behandlung erst Infos hierzu. Der Patient hat somit keine Möglichkeit den Maßnahme zuzustimmen und ist am Ende gezwungen einen hohen Eigenanteil zu bezahlen. Ein erklärtes Hobby ist auch die Durchführung von Zahnfleischbehandlungen mit dem Dental-Laser. Auch hier muss der Patient ordentlich zuzahlen, da die Kasse nur einen Teil übernimmt. Patient wird unnötig viel mit Terminen eingedeckt, die in der Fülle nicht notwendig wären. Trotz der aufgeführten Mankos sind die durchgeführten Behandlungen einwandfrei.

Mangelnde Info vor der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Ramspott und Christoph Dammann

ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Bin auch eine Angstpatientin und hab sonst immer ohne spritze mich behandeln lassen ausser beim zahn ziehen. Er hört gar nicht richtig zu ,sondern sagt sofort das geht schon und gibt trotz allem eine spritze und lässt einen da sitzen. Nach Behandlung hatte ich kieferschmerzen da die sprechstundenhilfe sich bei der behandlung mit dem gewicht auf den mund gestemmt hat und das spülgerät in die zunge stach. Ich würde davon abraten. Mein Kreislauf war auch hinüber nach der Behandlung.

Zahnarzt der nur an profit denkt,sehr bedacht auf zahnfleischbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert