Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt
Beetstr. 68, Bad Salzuflen

Dr. med. vet. Paul Josef Hayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Paul Josef Hayer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

sehr geschickt im Umgang mit Tieren, alle Handgriffe sitzen, sehr einfühlsam zu Tier und Halter, vorausschauend und sehr freundlich, sehr kompetent, top!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Kompetente, freundliche Ärzte umd freundliche Mitarbeiter. Biin seit Jahren dort mit meinen Hunden und man hat uns immer flexibel und kompetent geholfen. Bei Tag und selbst in der Nacht sind die Beiden mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen, immer bereit zu helfen, wo es ging...Ohne Extrakosten. Selbst bei Fundtieren, wo die Bezahlung ja fraglich war. Hut ab und Danke dafür. Habe alle OP's dort durchführen lassen. Beide Ärzte haben mein vollstes Vertrauen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Diagnose zu ungenau ansonsten ok

Mittelmass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Ich bin mit meinen Tieren Nun schon seit 7 Jahren bei Dr.Heyer in Behandlung.
Immer hat er meine Lieblinge rucki zucki wieder gesund gemacht.
Erst vor kurzem ging es meiner Hündin sehr schlecht.
Es war ein Samstag Abend.
Für Dr.Heyer kein Problem.
Er machte die Praxis für uns auf und behandelte meinen Hund umgehend.
Zu erwähnen ist auch, das dies nicht extra berechnet wurde.
Ich vertraue ihm voll und ganz.

Hat mein Vollstes Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Mein Hund litt monatelang unter Magen - Darmbeschwerden. Nachdem unser damaliger TA und auch eine Tierklinik nach langem "rumdoktorn" praktisch aufgegeben hatten bin ich zum Glück zu Dr Hayer gegangen.
Aufgrund meiner Behandlungsunterlagen schloss er sofort - ohne weitere Untersuchungen - auf eine Futterallergie. Nach 6 Wochen Ausschlussdiät war mein Hund kerngesund.
Meiner Meinung nach ist Dr Hayer ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Er hat meine Katze gerettet.
Sie wurde nachts von einem Auto angefahren und wir hatten große Schwierigkeiten einen Tierarzt zu finden, der erreichbar war. Wir durften sofort vorbeikommen! Seitdem fühlen wir uns in der Praxis sehr gut aufgehoben, denn auch sein Team ist sehr nett und kompetent.

Sehr gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Als "berereits kastriert" befundene Katze aus dem TH Bad Salzuflen heute woanders durchchecken lassen, Befund: vereiterte Gebärmutter, Not-OP! Mehrere hundert Euro Kosten, die absolut vermeidbar gewesen wären (sowie das erneute Aufschneiden des Tieres)! Soviel dazu!!

Kastriert oder doch nicht??! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Bei zwei Konsultationen kamen uns die Beurteilungen sehr dubios vor, zumal diese sehr schnell
und sehr oberflächlich getroffen wurden und eine Menge Kosten verursacht hätten. Wir haben daher
eine Tierklinik aufgesucht und dort teilte man uns nach eingehender Untersuchung mit, daß keine der
von Herrn Hayer diagnostizierten Mängel zutrifft. Wir haben den Eindruck, daß in dieser Tierarztpraxis
nach Kosten diagnostiziert wird. Wir werden jedenfalls einen großen Bogen um die Praxis machen.

Totale Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Dr. Hayer hat uns und unsere Katze 14 Jahre lang sehr gut und liebevoll begleitet. Er war jederzeit auch am Telefon persönlich erreichbar und hat auch telefonisch jederzeit Hilfestellung gegeben. Als jetzt unsere geliebte Katze eingeschläfert werden musste, kam er sofort persönlich ins Haus und hat uns diesen schweren Schritt sehr erleichtert. Wir sind froh, dass uns diese Tierarztpraxis so lange betreut hat. Wir können Dr. Hayer nur empfehlen.

Er hat uns immer sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Paul Josef Hayer Tierarzt

Dr. Hayer ist der Tierarzt des Bad Salzuflener Tierheims. Ich habe dort ein Kaninchen geholt, welches von Dr. Hayer während des Tierheim-Aufenthalts die Schneidezähne gezogen bekommen hat. Er hat weder vorher noch nachher eine Röntgenaufnahme gemacht. Die Augen waren gerötet und tränten, die Häsin hatte Ausfluss. Nachdem ich sie sofort nach ihrer Ankunft bei mir einem kompetenten Tierarzt vorgestellt habe, wurde sie eingeschläfert. Ihre Backenzähne waren bereits in die Kiefer eingebrochen, ihre Gebärmutter war stark vereitert.
Die Schneidezähne hätten niemals ohne Röntgenaufnahmen gezogen werden dürfen, das hat für das Tier zusätzliche Schmerzen und Qual bedeutet. Die geröteten und tränenden Augen haben selbst mich als Laien darauf schließen lassen, dass wahrscheinlich etwas mit den Backenzähnen nicht stimmt. Auch der Ausfluss war ziemlich auffällig und hätte niemals unbeachtet bleiben dürfen.
Das ist wirklich eine Schande.

Dass der noch seine Zulassung hat! Unfassbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben