Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie
Ostenallee 80, Hamm

Dr. med. dent. Paul Koziol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02381 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostenallee 80, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie



Ostenallee 80, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Paul Koziol und möchte Sie auf ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der Schwerpunkt der Praxis Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würd...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

  • 2002 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
  • 2008 bis 2008 Approbation als Zahnarzt an der Westfälischen Wilhelms-Universtät in Münster
  • 2008 bis 2011 Beginn und Abschluss der Promotionsarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universtät in Münster
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

124 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Doktor Paul Koziol behandelt auch erwachsene Patienten. Ich bin begeistert! Von der Planung, der Behandlung und vor allem von den erstklassigen Ergebnissen. Sehr kompetentes und freundliches Team hat dazu beigetragen, dass ich mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Die Korrektur meiner Zähne mit den Zahnspangen ist sehr gut gelungen und dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Eine sehr zu empfehlende Praxis, bei der alles stimmt. Behandlungserfolg top und ein nettes und engagiertes Team. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis gerne weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kinderzahnmedizin

Sehr gutes Praxisteam, nett, fachliche Kompetenz und sehr schöne Praxisräume.
Kann ich nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Koziol teilte mir anfangs mit, dass die Schiefstellung, wegen der ich ihn aufgesucht hatte, mein geringstes Problem sei. Damals lehnte ich eine Behandlung durch den Bruch beider Kiefer ab.
Als Kompromiss vereinbarten wir eine feste Zahnspange für etwa zwei Jahre.
Nach zwei Jahren und fast vier Monaten habe ich heute die feste Zahnspange entfernt bekommen und bin sehr zufrieden. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt gut informiert und freundlich behandelt. Die KFÄ waren überaus engagiert, konnten viele Schritte selbstständig durchführen und z.T. auch selbst entscheiden.
Die Terminvergabe verlief stets problemlos, kurzfristige Absagen wurden angemessen behandelt.

Dass eine Zahnspange im Erwachsenenalter durchaus ungewohnt ist und viel Geld kostet, dürfte den meisten bewusst sein.
Bis hierhin habe ich jedoch durch die Kieferorthopädie, Physiotherapie und Logopädie deutliche Verbesserungen im Kauverhalten, der Infektneigung und nicht zuletzt im Aussehen meines Gebisses wahrgenommen. Danke!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden ,alle waren immer stets nett und präzise


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung verlief gut und ich bin zufrieden mit meinem Endergebnis.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Schnelle Behandlung, ich fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe ein sehr nettes Personal vorgefunden und hatte eine schnelle und erfolgreiche Behandlung


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Sohn in dieser Praxis und sind mit der Behandlung zufrieden!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Praxis ich habe es meinen Bruder empfehlt und er ist auch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind super nett ebenfalls die Ärzte.
Die Behandlung war auch ganz schön und hat mir gefallen c:

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen