Geschätzte Antwortzeit:

Ostenallee 80, Hamm

Dr. med. dent. Paul Koziol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Paul Koziol und möchte Sie auf ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ...

Der Schwerpunkt der Praxis Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würd...

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2008 Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
  • 2008 bis 2008 Approbation als Zahnarzt an der Westfälischen Wilhelms-Universtät in Münster
  • 2008 bis 2011 Beginn und Abschluss der Promotionsarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universtät in Münster

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Doktor Paul Koziol behandelt auch erwachsene Patienten. Ich bin begeistert! Von der Planung, der Behandlung und vor allem von den erstklassigen Ergebnissen. Sehr kompetentes und freundliches Team hat dazu beigetragen, dass ich mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Die Korrektur meiner Zähne mit den Zahnspangen ist sehr gut gelungen und dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Eine sehr zu empfehlende Praxis, bei der alles stimmt. Behandlungserfolg top und ein nettes und engagiertes Team. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis gerne weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Kinderzahnmedizin

Sehr gutes Praxisteam, nett, fachliche Kompetenz und sehr schöne Praxisräume.
Kann ich nur empfehlen.

Herr Koziol teilte mir anfangs mit, dass die Schiefstellung, wegen der ich ihn aufgesucht hatte, mein geringstes Problem sei. Damals lehnte ich eine Behandlung durch den Bruch beider Kiefer ab.
Als Kompromiss vereinbarten wir eine feste Zahnspange für etwa zwei Jahre.
Nach zwei Jahren und fast vier Monaten habe ich heute die feste Zahnspange entfernt bekommen und bin sehr zufrieden. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt gut informiert und freundlich behandelt. Die KFÄ waren überaus engagiert, konnten viele Schritte selbstständig durchführen und z.T. auch selbst entscheiden.
Die Terminvergabe verlief stets problemlos, kurzfristige Absagen wurden angemessen behandelt.

Dass eine Zahnspange im Erwachsenenalter durchaus ungewohnt ist und viel Geld kostet, dürfte den meisten bewusst sein.
Bis hierhin habe ich jedoch durch die Kieferorthopädie, Physiotherapie und Logopädie deutliche Verbesserungen im Kauverhalten, der Infektneigung und nicht zuletzt im Aussehen meines Gebisses wahrgenommen. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden ,alle waren immer stets nett und präzise

Die Behandlung verlief gut und ich bin zufrieden mit meinem Endergebnis.

Schnelle Behandlung, ich fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben.

Ich habe ein sehr nettes Personal vorgefunden und hatte eine schnelle und erfolgreiche Behandlung

Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Sohn in dieser Praxis und sind mit der Behandlung zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Koziol Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Praxis ich habe es meinen Bruder empfehlt und er ist auch sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind super nett ebenfalls die Ärzte.
Die Behandlung war auch ganz schön und hat mir gefallen c:

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben