Praxis

Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Schloßgartenweg 3, Ismaning

Dr. med. Paul Lankes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Paul Lankes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Orthopädische Rheumatologie

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr guter Arzt, ausführliche Anamnese. Ich war hier bereits wegen zwei verschiedenen Problemen (Knie und Schulter). Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Sehr gute Aufklärung und Diagnostik. Mir wurde endlich geholfen.

Kompetent, freundlich, verständliche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War zum ersten Mal da wegen einer akuten Unfallverletzung. Trotz gesetzlicher KK und bevorstehenden Feiertagen kurzfristig einen Termin bekommen. War schon bei diversen Orthopäden und kann sagen Hr. Dr. Lankes versteht sein Geschäft. Systematisch, zielgerichtet, freundlich. Trotz Zeitnot hat er sogar persönlich mir einen kurzfristigen Finger-OP vermittelt. Auch das Praxis-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompent und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gut durchdachte Arbeitsabläufe, i.d.R. übersichtliche Wartezeiten. Hohe Fachkompetenz

Gutes, engagiertes Team, Arzt mit Fachkompetenz und Fingerspitzengefühlr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wegen Schmerzen in der Schulter bekam ich sehr zügig einen Termin und wurde bei meiner Ankunft in der Praxis von der Sprechstundenhilfe freundlich empfangen. Die Wartezeit war verhältnismäßig kurz und Herr Dr. Lankes hat mich gründlich untersucht, war freundlich, hat meine Fragen geduldig beantwortet. Auch alle Mitarbeiterinnen, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne zur weiteren Behandlung meiner Beschwerden wieder.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam nach einem Sturz im Feb. 2019 in die Praxis habe mir das Handgelenk gebrochen , kann nur sagen , die Praxis ist zwar immer ausgebucht , aber wenn du einen Notfall hast schieben sie dich rein, toller Arzt, auch ein gründlicher Arzt , mein Bruch hat zwar einfach ausgeschaut , hat mich aber zur Sicherheit trotzdem zum MRT geschickt , war dann auch so das ich eine OP brauchte, war auch einfühlsam da ich vor der OP Angst hatte , meine Mutter ist am Krankenhauskeim gestorben. Er war da echt sehr nett. Hab auch alles gut überstanden, er macht seinen Job wirklich mit Überzeugung und will auch das der Mensch wieder gesund wird. Man muss halt auch mitmachen und darf es nicht schleifen lassen. Seine Mädl sind sachlich kompetent aber auch Powerfrauen die einen wirklich harten Job machen da drin, und für die vielen Patienten die sie haben läuft alles sehr reiblungslos.
Ich kann nur sagen ich bin beim richtigen Arzt und das ist ausschlaggebend.

Seit Feb. 2019 in Dauerbehandlung bei Dr. Lankes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die erwartete Hilfe wurde nicht erhalten.
Unfreundlich und arrogant.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin zu Herrn Dr. Lankes aufgrund eines Notfalls gekommen, ohne Termin. Er wurde mir als kompetenter Arzt empfohlen, allerdings wurde ich schon vor der Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe gewarnt. Was ich jedoch am Empfang erlebt habe, übertrifft alles bisher erlebte. Ich wurde hier in einem unmöglichen Ton belehrt und geschimpft, was ich mir da denken würde, ohne vorherigen Anruf einfach anzukommen. Die Antwort: Weil ich vor Schmerzen beinahe hinkriechen musste, und nah dran war sonst den Krankenwagen zu rufen. Die Dame meinte, solange ich nicht blutend dastehen würde, sei das kein Notfall. Auf mein "jetzt ist aber mal gut" knallte sie mir wütend die Versichertenkarte hin und wies mich weiterhin in einem unfassbar unhöflichen Ton an ins Wartezimmer zu gehen. Hier sei angemerkt: Es kamen noch andere Notfälle ohne vorher angerufen zu haben, denen die anderen Mitarbeiterinnen am Emfpang dieselbe Ansage machten, jedoch in einem höflichen Ton. Dr Lankes selbst untersuchte mich m.E. kompetent, jedoch wie am Fließband, schnell, desinteressiert, empathielos. Als ich seine Anweisung, ein paar Schritte auf den Fersen zu machen, nicht recht verstand und etwas anderes machte, fuhr er mich an, dass wir hier "keine Zirkusveranstaltung" hätten. Als ich ihm am Ende von der unangebrachten Art seiner Mitarbeiterin berichtetete, entgegnete er "das könne er so nicht gelten lassen. Sie seien eine hart arbeitende Praxis, in der nicht auf jeden Rücksicht genommen werden könne.", und dass das wohl "nicht die richtige Praxis" für mich sei. Ein Patient mehr oder weniger, was macht das schon, richtig?! Eine grundlegende mitmenschliche Achtung und ein respektvoller Umgang mit den Patienten bedeutet nicht "auf jeden Rücksicht zu nehmen". Diesen Anspruch auf diese Achtung haben ihre Patienten selbst dann, wenn es bei Ihnen stressig zugeht (wie im Übrigen in den meisten Arztpraxen, die ich so besuche). Das ist nicht die richtige Praxis für mich, in der Tat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, respektlos, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Lankes und bin immer rundum zufrieden. Für mich als Sportler ist es enorm wichtig einen Orthopäden zu haben der vielseitig kompetent ist und mein ganzheitliches Gesundheitsbild im Blick hat. Der zwischenmenschliche Umgang in der Praxis von Herrn Dr. Lankes ist immer ausgezeichnet und ich vertraue seinen Diagnosen und Behandlungsmethoden zu 100%. Unterstützt durch ein gutes Team, nimmt sich Dr. Lankes Zeit für meine Belange und ist selbst in Stressperioden wahnsinnig freundlich.

Orthopäde des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für einen akuten Fall, eine Wartezeit von fast 3 Stunden im Wartezimmer, echt heftig!
Keine anständige Begrüßung, kein vernüftiges Patientengespräch, nur kurz nach den Beschwerden gefragt und ab da nur noch mit seiner Mitarbeiterin geredet und irgend etwas in den PC genuschelt.
Frechheit!
Auf mein Nachfragen hin, was er denn nun empfehlen würde, relativ unfreundliche Antwort.
Ein paar Ibuprofen verschrieben.

Dafür brauche ich keinen Orthopäden, das kann jeder Apotheker. Nie wieder!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nehmen Sie Ibuprofen, dann wird das schon... Was??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Paul Lankes Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ziemlich lange Wartezeiten, trotz Termin. Herr Dr. Lankes ist sehr kompetent und empfehlenswert. Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich, vorallem die Dame die an der Rezeption sitzt.

Kompetenter und netter Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen