Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 36, Engelskirchen

Dr. med. Paul Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Maurer?

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Dr Maurer nimmt sich immer Zeit für mich und behandelt mich stets mit größter ärztlicher Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen. Ich kann jedem eine Behandlung bei ihm uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Maurer nimmt die Eigenbeobachtung des Kranken sehr ernst und fragt immer genau nach. Dr. Maurer ist gewissenhaft, zuverlässig und ehrlich.
Er gab mir ein Gefühl meine Sorgen und Ängste ernst zu nehmen.
Als ein guter und erfahrener Mediziner bezog er mich in Entscheidungen mit ein. Er hat mich über Vor- und Nachteile von Therapien oder Operationen aufgeklärt und gab mir die Möglichkeit, mit zu entscheiden.

Ein guter Hausarzt. Unvoreingenommen. Erfahren. Spricht auch Russisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit über 30 Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis.
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei Herrn Dr. Wende bedanken, der mit Herrn Dr. Maurer einen kompetenten und einfühlsamen Nachfolger für seine Praxis gefunden hat.
Herr Dr. Maurer hat mir bisher bei allen kleinen und mittleren gesundheitlichen Problemen kompetent mit ärztlichem Rat zur Seite gestanden.
Er nimmt sich nicht nur genügend Zeit die Probleme zu lösen, sondern bemüht sich auch, dem Patienten alles so zu erklären, daß dieser es auch versteht.
Auch an sein tolles Team ein großes Dankeschön.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Maurer nimmt sich immer so viel Zeit für mich wie es nötig ist. Man hat nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden, wie es leider häufig heutzutage ist. Auch Fachlich alles Top, fühle mich immer gut behandelt,. Klare Empfehlung !

Super Arzt, komme immer gern zu Herrn Dr. Maurer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super, das Praxisteam leider nur gewinnorientiert, unfreundlich und inkompetent.

Arzt kompetent, Rest Chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Maurer ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für Jeden seiner Patienten was sich dementsprechend auf die Wartezeit auswirkt. Doch Herr Dr.Maurer sucht und findet das Problem und behandelt nicht nur oberflächlich. Er schafft vertrauen und zeigt ,wie in meinem Fall,auch Mitgefühl und sieht die Patienten individuell . Ich fühlte mich in seiner Behandlung sehr wohl und kann ihn nur empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

In Zeiten in denen die Wartezimmer überfüllt und die Wartezeiten unendlich lang erscheinen ist es schwierig noch Ärzte zu finden zu denen man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. In dieser Praxis ist es mir gelungen. Wie überall steht das Praxisteam unter Dauerstress, findet aber dennoch einen Weg dabei höflich zu sein. Für mich persönlich ist der behandelnde Arzt ein absoluter Glücksgriff. Man fühlt sich ernstgenommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden!

Ein super Arzt der sich die nötige Zeit und die Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Ich war Jahre lang in dieser Praxis patient, nachdem der Arzt wechselte, wechselte ich mit. Mit dem unfreundlichen Personal hatte ich mich mittlerweile angefreundet, aber der Arzt tätigikte mir gegenüber aussagen wie "Ja leider muss ich dem Patient und seiner Beschreibung glauben" und "Stellen Sie sich nicht so an!" als ich mit, wie sich später rausstellte, Ohrgeräuschen die der Hinweis für ein leichtes Burnout mit 20 JAHREN waren. Für diese Unfreundlichkeit hatte ich auch noch Wartezeiten von über 3 Stunden (mit Termin).

Unfreundliches Personal, dreister Arzt, unmögliche Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Maurer fühle ich mich nach diversen anderen Hausärzten sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Paul Maurer Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt - auch wnn ich schon mal länger wartzen muss

Arzt mit Wissen und Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert