HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde
Nymphenburger Str. 92, Maxvorstadt, München

Dr. med. Paul Péré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einem Ärztemarathon bin ich endlich beim richtigen Arzt angekommen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt was Sache ist und was getan werden muss. Super!
Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder zum Arzt, aber wenn, dann weiß ich jetzt wohin.

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt, er kennt dich bestens in seinem Fach, nimmt Zeit für die Untersuchung und ausführliche Beratung.
Er beantwortet jede Frage ausführlich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt viel Zeit und behandelt sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Es gibt viel Platz in verschiedenen Wartenzimmer. Klasse!
Sehr viel Erfahrung und humorvoll.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Peré nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten, ist sehr herzlich, ist einer der besten HNO-Ärzte landesweit &besitzt als (einer der wenigen Ärzten hier in Deutschland überhaupt) die Fähigkeit ‘über den Tellerrand rauszuschauen’ , sprich den Menschen als ganze Einheit zu sehen und so auch ganzheitliche Behandlungen anzustreben. Man fühlt sich bei ihm einfach toll aufgehoben….mit seinem Wissen könnte er genauso gut zig weitere medizinische Fachrichtr. anbieten. Weltklasse! Xxxxx

Mit Abstand der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Péré ist wirklich eine absolute Empfehlung, speziell bei Themen mit dem Mittelohr. Er ist kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und er ist sehr humorvoll.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Für die Behandlung hat sich der Dr. Zeit genommen und ausführlich erklärt, was die nötigen Schritte zur Besserung sind.
(Allergiebeschwerden und Schleimhäute)

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Dr. Peré gefunden, nachdem ich nach einem HNO in München gesucht habe, der sich auf Ohr-Operationen spezialisiert hat, um mein rechtes Trommelfell zu reparieren, das seit mehr als 12 Jahren perforiert (fast nicht mehr vorhanden) war. Als Folge davon hatte ich einen enormen Hörverlust auf der rechten Seite. Ich habe bereits vor Jahren eine Reparaturoperation in meinem Heimatland durchgeführt, die jedoch erfolglos war.
Vom ersten Termin an war Dr. Pere sehr hilfsbereit, hatte Verständnis für meinen Fall und erklärte mir detailliert den gesamten Ablauf der Operation, sofern ich dazu bereit war.
Die Operation selbst, die im letzten Dezember stattfand (ja, mitten in der Pandemie, aber trotzdem wirklich sicher - auch hier ein großes Dankeschön an die Xxxxxklinik Personal, wo der Eingriff stattfand. Ich habe mich wirklich sicher gefühlt, alle Schwestern, Helfer und Ärzte waren wirklich freundlich und professionell), war ein voller Erfolg und ich habe mich super erholt. Alle folgenden Termine waren großartig, Dr. Pere war immer sehr freundlich und professionell und sorgte dafür, dass meine Genesung so gut wie möglich war.
Heute, 6 Monate später, habe ich mein Gehör zurück und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Das Trommelfell ist so gut wie neu.

Ich kann Dr. Pere ohne Zweifel jedem empfehlen, der einen guten HNO-Arzt in München sucht, und ich kann sagen, dass er der HNO-Arzt für meine Familie geworden ist. Seine Praxis ist wirklich gut ausgestattet, es ist wirklich einfach, einen Termin zu vereinbaren, die Sekretärin ist freundlich, und die Wartezeit ist nicht lang.
Bin wirklich zufrieden.

Sehr zufrieden! Nach OP Trommelfell so gut wie neu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Dr. Paul Péré konnte mir sofort helfen und hat mich auch beraten, wie meine Ohrenprobleme in Zukunft verhindert werden können. Vielen Dank auch hierfür!

Sympathischer Arzt, schicke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte jahrelang immer wieder verstopfte Ohren, durch jahrelangen Q-Tip Gebrauch hartnäckiger Ohrenschmalz auf dem Trommelfell. Andere Ärzte spülten das entweder mit Wasser aus, was zur Entzündungen führte, oder kratzen es so ab, dass es danach blutete. Erst Dr. Pere hat durch Millimeter genaue Feinarbeit ohne Schmerzen und Verletzungen geheilt. Hat auch schon Migräne durch Akupressur geheilt. Verschreibt Medikamente nur wenn es notwendig ist. Freundlich kompetent und absolut außergewöhnlich!

Aussergewöhnlich gut, freundlich, kompetent, menschlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Paul Péré Facharzt für HNO - Heilkunde

2016 musste mein linkes Ohr aufgrund Dauerentzündung und extrem verdicktem Trommelfell operiert werden; auch das Mittelohr war arthrotisch verändert. Erstens war Dr. Peré der einzige Arzt, der bereit war,mich zu operieren, zweitens ist diese Operation gut gelungen - ich konnte vorher auf dem Ohr gar nichts mehr hören, jetzt kann ich es wieder. Auch die Dauerentzündungen sind verschwunden. Ich wurde in der Praxis lange Zeit nachbehandelt - immer freundlich und zuvorkommend und mit viel Humor. Ich kann Dr. Peré nur wärmstens empfehlen.

Freundlicher und äußerst kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert