Kesselbacher Weg 19, Niederauroff , Idstein

Paul Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Ich bin mehr als nur zufrieden und würde gerne 7/5 Sternen vergeben wollen. Die Behandlungen sind einfach mehr als nur erfolgreich gewesen, der Tennisarm wurde super behandelt und ich kann meinem Sport wieder 100% nachgehen.

Nochmals vielen lieben Dank an Herr Seeger.

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Einfach ein toller Osteopath! Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt. Alles was mir wichtig ist. Die Behandlung wirkt jetzt nach und ich genieße es. Ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Osteopathie

Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Im Normalfall bin ich mit Empfehlungen etwas vorsichtig, am Ende fällt es auf einen selbst zurück, wenn es Negativ gewesen ist. ABER bei Paul Seeger kann ich mit ruhigen Gewissen beide Daumen hoch strecken. Seine Ruhe, die Professionalität und Kompetenz haben mich sehr überzeugt meine Hüftschmerzen von ihn behandeln zu lassen.

Genau was ich gesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Ich habe aufgrund meiner Größe und einer überwiegenden Tätigkeit im Sitzen regelmäßig Verspannungen und blockierte Wirbel. Ich kenne Herr Seeger aus seiner Zeit in Hofheim und war sehr zufrieden. Nachdem er dann seine Praxis in Idstein eröffnet hat, bin ich zu anderen Ostheopaten in meiner Nähe gegangen. Erst hier habe ich festgestellt, welchen qualitativen Unterschiede es in der Behandlung geben kann. Ich gehe jetzt lieber nach Idstein, trotz Entfernung, denn hier bin ich in guten Händen

Ostheopath der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Ich bin aufgrund eines verspannten Kiefers und den daraus resultierenden Kopfschmerzen für eine Sitzung in die Praxis vom Herrn Seeger gekommen. Die Beratung und anschließende Behandlung waren sehr gut und sind auf jeden fall weiterzuempfehlen. Die Terminabstimmung war auch super! Ein weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten am Sonntag. Bei Bedarf würde ich die Praxis jederzeit wieder besuchen.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Ich arbeite selbst als Osteopathin und bin bei Paul in guten Händen, wenn ich Unterstützung brauche. Alles unkompliziert, professionell und absolut zu empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Super ! Ich hatte Jahre lang schreckliche Nacken- und Rückenbeschwerden. Verschiedenste Ärzte konnten mir nicht wirklich helfen. Erst Herr Seeger konnte meine Schmerzen beheben. Außerdem sehr professionelles Auftreten, freundlicher Umgang und angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Nur zu empfehlen! Nach jahrelangen Problemen mit meiner Schulter wurde mir Herr Seeger von einem Freund empfohlen.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik

Bei Herrn Seeger fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich als Patient ernst genommen. Zudem überzeugt er durch sein Tiefenwissen über den menschlichen Körper und er versteht die Zusammenhänge im Körper. Seine Behandlungen waren immer sehr gut, professionell und haben meine Beschwerden verschwinden lassen. Eine klare Empfehlung von mir.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben