Paul Steiner, Radiologe Pinneberg

Radiologe , Neuroradiologe mehr

63 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Paul Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über die Radiologi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das „Herz“ unserer radiologischen Praxis ist unser Schnittbild-Zentrum mit einem 80-Zeilen Computertomographen (CT) und zwei Magnetresonanztomograp...

• Deutsch (Deutsch),

VISIORAD Prof. Dr.med. Paul Steiner Facharzt für Radiologie

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Der Service hier war einfach perfekt !direkt drangekommen, fast gar keine Wartezeit. Unheimlich nett und auch der Röntgenassistent super super freundlich Professor Steiner auch super super freundlich informativ ganz ehrlich besser geht’s gar nicht

Echt super ! Danke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Nicht nur Prof Steiner, auch das gesamte Praxisteam hinterlässt einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Ich habe mich extrem gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Vielen Dank auch im Namen des gesamten Praxisteams für das sehr gute Feedback !

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von und Betreuung durch Prof. Dr. Steiner!
Die PRT-Behandlung empfand ich als sachlich und kompetent, aber auch persönlich zugewandt. Und sie hat angeschlagen :-) So soll es sein.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Vielen Dank für das positive Feedback!

PRT-Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich war spontan zum Rötgen und anschließend zum CT. Prof. Steiner hat mich sofort gut beraten und die weiteren Arztempfehlungen ausgesprochen sowie sogar organisiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen.

Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Dass ich jemals einen „Lieblingsradiologen“ haben würde, hätte ich noch vor einem Jahr für eine skurrile Vorstellung gehalten. Den habe ich aber jetzt, und das ist ganz klar Prof. Dr. Steiner. Die Zeit, die hier durch effiziente Abläufe gewonnen wird, geht zu 100% in Diagnostik und Betreuung der Patienten. So war jedenfalls meine Erfahrung; Prof. Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Kann ich jedem wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Echtes Interesse am Patientenwohl - setzt Maßstäbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich war zum MRT und gehöre zu den Menschen, die Platzangst in der Röhre haben. Aber die wahnsinnigen freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen haben mir diese Angst fast gänzlich genommen! Die ganze Praxis strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus - vom Empfang bis zum Arztgespräch war alles so angenehm, wie man es sich nur wünschen kann! Ich kann diese Radiologie nur empfehlen!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Prof. Steiner hat mir sofort Angst und Unsicherheit nehmen können, als er mir die Ergebnisse der MRT Aufnahmen gezeigt hat. Die gesamte Betreuung während des MRT war sehr zugewandt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Alle Schritte wurden erklärt, so dass ich genau wusste, was als nächstes passiert und wie das MRT in dieser Praxis abläuft. Da habe ich im AK Altona wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Auch den Termin bekam ich von heute auf morgen. Sehr gute Praxisorganisation.

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Im Namen des gesamte Teams der Radiologie Blankeneser Bahnhof: vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Prof. Steiner

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Ich muss in regelmäßigen Abständen mein aktuelles Krankheitsbild überprüfen lassen und musste diesbezüglich einen recht kurzfristigen Termin für ein MRT machen. Habe mir hierzu die Bewertungen im Internet angesehen und war sehr überrascht kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen zu haben. Das Irin den Bewertungen geäußerte Lob kann ich in jeder Hinsicht unterschreiben. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Überaus freundliche Damen und Herren vom Empfang bis zur Untersuchung! Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Paul Steiner

Sehr geehrte/r Patient/in !

Vielen Dank für diese Bewertung, und das Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.
Prof. Steiner

Kurzfristiger Termin / kompetentes und sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Die Mitarbeiterinnen haben mir bei meiner Platzangst sehr hilfreich und sensibel geholfen, diese zu überwinden. Somit konnte ich das MRT entspannt über mich ergehen lassen. Auch die Zeitangaben ,zwischen den einzelnen Untersuchungsabschnitten waren angenehm und haben den Ablauf entspannt.
Insgesamt eine sehr angenehme Praxis mit einem offenen Gespräch mit Professor Doktor Steiner und
Mitgabe des Arztbriefes.
Die Radiologie unter Professor Doktor Steiner ist sehr empfehlenswert.

Sehr geehrter Patient!

Vielen Dank für die Bewertung. Insbesondere auch im Namen des gesamten Teams, das sich um Sie gekümmert hat. Wir freuen uns, dass Sie die Untersuchung in unserer Praxis als wenig belastend empfunden haben.

Viele Grüße
Prof. Steiner und das Team der Radiologie Blankeneser Bahnhof

Freundlicher Empfang, Angenehme Mitarbeiterinnen, Kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Blankeneser Bahnhof

Um eine Lungenentzündung auszuschließen hatte ich eine Überweisung zum röntgen. Unter Termindruck habe ich gegen Mittag von unterwegs in der Praxis von Prof. Steiner in Blankenese angerufen und auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Etwa 5 Minuten später erhielt ich auf dem Mobiltelefon schon einen Rückruf aus der Praxis. Mit der sehr freundliche Dame habe ich dann schon am Nachmittag des gleichen Tages einen Termin vereinbaren können.

Zum Termin ging dann alles ganz fix, insbesondere kein langer Wartezimmeraufenthalt. Dann erfolgte eine kurze und bündige Besprechung mit Prof. Dr. Steiner - Ergebnis keine Lungenentzündung. Das ich Privatpatient bin, war der Praxis bei der Terminabstimmung nicht bekannt!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Radiologie Blankeneser Bahnhof bzw. Prof. Dr. Steiner sind absolut empfehlenswert.

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr feed-back welches uns natürlich sehr erfreut.

P. Steiner

Hervorragender Service, modern und zeitgemäß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob zur Untersuchung von Organen Knochen oder Gefäßen – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an modernen bildgebenden Verfahren wie die Computertom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor jeder maßgeschneiderten Behandlung steht die richtige Diagnose. Ich als Radiologe stelle diese Diagnosen. Meine Aufgabe ist es die Ursache der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere großzügigen und hell gestalteten Praxisräumlichkeiten sind mit modernsten Geräten hochwertig ausgestattet. Hier erwartet Sie ein freundliche...

Lebenslauf

1982 -1988