Praxis

Praxis Paul Suchy Facharzt für Augenheilkunde
Willy-Meyer-Str. 3-5, Tornesch

Paul Suchy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Paul Suchy?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Paul Suchy Facharzt für Augenheilkunde

Ich war im August 2021 in der Notfallambulanz, weil ich beim Kontakt mit Licht starke Schmerzen hatte. Obwohl an diesem Tag ca. 30 Patienten (!!!) in der Notfallambulanz waren, hat das Personal diese Herausforderung meisterlich mit Bravur gemeistert (äußerst kompetent und immer super freundlich). Trotz dieser Massen an (zusätzlichen) Notfallpatienten hat Herr Suchy die Behandlung absolut kompetent gestaltet. Er hat mir (trotz des massiven Zeitdrucks) ausführlich erklärt, was er untersucht und wie er zu seiner Diagnose kommt. Außerdem hat er mir die Behandlung so erklärt, daß auch ich alles verstanden habe. Daher bin ich rundum zufrieden und bin äußerst dankbar, daß wir in unserem Dorft so einen guten Augenarzt haben.

Augenarzt Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Paul Suchy Facharzt für Augenheilkunde

Moderne Praxis
Freundliche Helferinnen
Vertrauensvoller Arzt
Gründliche Untersuchung
Perfekte Aufklärung

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul Suchy Facharzt für Augenheilkunde

Die Mitarbeiter und der Arzt sind sehr freundlich, aber im Warte-Raum hat man mindestens noch eine halbe Stunde extra zu warten.

Netter und Freundlicher Arzt Wartezeit sehr Hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Paul Suchy Facharzt für Augenheilkunde

Diese Augenarztpraxis ist für mich eine sehr gute Alternative zu den anderen im Umkreis tätigen Augenarztpraxen. Herr Suchy ist freundlich, arbeitet gruendlich, erklärt von sich aus in verständlichen Worten das Ergebnis seiner Untersuchung und, soweit erforderlich, auch die eingeleitete Therapie. Mit allem bin ich sehr zufrieden, weshalb ich Arzt und Praxis, an der auch sein freundliches Team seinen Anteil hat, gerne weiterempfehle. Unschön ist nur die teilweise lange Wartezeit, trotz Termins

Ueberzeugende Alternative zu anderen Augenarztpraxen im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen