Paul van Vliet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Durch eine professionelle Befundung finden wir heraus, welche Faktoren Ihre Gesundheit aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Wir betrachten unsere Pat...

Standort: Praxis Paul van Vliet Physiotherapie Andere

Herr van Vliet hat mich und meinen Mann wiederholt erfolgreich behandelt.
Er kennt den menschlichen Körper in- und auswendig, so dass er sich, nach gezielten Fragen zum Problem, regelrecht in seine Patienten hineinversetzen, den Schmerz lokalisieren und behandeln kann.

Dieses Talent sowie seine ruhige Art sich ausschließlich auf seinen Patienten zu konzentrieren geben uns zu Recht das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Dass Herr van Vliet dieses Wissen auch an „seine Leute“ weitergibt wirkt sich in der Praxis natürlich positiv aus.

Wir sind glücklich und dankbar durch seine Behandlung schmerzfrei geworden zu sein!

Standort: Praxis Paul van Vliet Physiotherapie

Ich bin in die Praxis auf Empfehlung.
Mehr als ein Jahr plagten mich Kopfschmerzen am Morgen nach dem Aufstehen.
Nachts musste ich mich dutzende Male umdrehen, weil mir Nacken und Schulter schmerzten.
Ein ortsansässiger Orthopäde bescheinigte mir eine Kalkschulter,
Nach zweimaligen Spritzen schien mein Leiden besser zu werden.
Dann war wieder alles wie vorher.
Paul van Vliet machte sich erst einmal ein Bild von meiner Situation durch gezielte Fragen.
Er nahm sich dafür viel Zeit.
Dabei kam auch ein langjährig zurückliegender Skiunfall in meinem Gedächtnis.
Damals hatte ich großes Glück und nur zwei Wochen lang einen steifen Nacken, ohne dass ich beim Arzt gewesen wäre.
Schnell merkte Herr van Vliet, dass ein Halswirbel (C3?) nicht richtig saß. Mit gezielter Technik machte er sich am Halswirbel zu schaffen bis es "Klick" machte. Seit dem (3 Wochen schon) habe ich KEINE Kopfschmerzen mehr und schlafen kann ich nun viel viel besser.
Paul van Vliet strahlt sehr große Souveränität aus, verbunden mit ebenso viel Empathie. Das habe ich selten erlebt. Herzlichen Dank für die Hilfe.

Paul van Vliet ein sehr kompenter, empatthischer Theraput! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul van Vliet Physiotherapie

Als Patient habe ich bereits mehrfach die Dienste dieser Physiotherapie in Anspruch genommen und war mit den Ergebnissen stets zufrieden. Jetzt ist dieser gute Eindruck aber massiv beschädigt! Warum? Nach Knie-Op mit Knorpelentnahme sollten neue Termine vereinbart werden, wenn der Termin für die Knorpeleinpflanzung feststeht. Als dieser Termin dann fest stand, teilte man mir mit, dass keine Termine zur Verfügung stehen. Erst in 1 1/2 Monaten würde wieder etwas frei sein.

Gute Therapeuten, katastrophales Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Paul van Vliet Physiotherapie

Ich hatte seit 2 Jahren Rückenschmerzen (40 Jahre alt) und kein Arzt oder Physiotherapeut konnte wirklich helfen. Herr Van Vlieth hat noch in der ersten Stunde eine Ursache genannt mit Erklärung und Lösung. Das schien fast zu einfach.
Ich habe die Übungen (in meinem Fall gegen die Fehlhaltung) regelmäßig gemacht und es ist massiv besser geworden. Ich hatte mich schon damit abgefunden, wenn mir nicht jemand einen Tipp geben hätte.
Tausend Dank!

Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Paul van Vliet Physiotherapie

Er hat sofort erkannt, was meinem Kind fehlt und innerhalb weniger Minuten die Blockade gelöst. Hat viel gefragt, das Vertrauen meines Sohnes gewonnen und sich Zeit für uns genommen. Wirklich perfekt! Auch bei der Terminvereinbarung waren alle sehr bemüht und haben uns toll geholfen! Kann ich nur empfehlen, bin total begeistert!