Praxis

Dr. med. Paul von Laer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Manfred Fasse und Paul von Laer

Dr. von Laer ist ein toller Kinderarzt der sich für uns bisher immer die nötige Zeit genommen hat. Insbesondere hat uns gefallen, dass er auch immer unsere Kinder zu Wort kommen lassen hat. Unsere Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Manfred Fasse und Paul von Laer

Mit unsere Tochter wurde oberlehrerhaft, unfreundlich und laut gesprochen. Auf weitere Beratung bzw. Behandlung wurde dankend verzichtet. Für uns daher keine Weiterempfehlung.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Manfred Fasse und Paul von Laer

Der Arzt nimmt sich Zeit und führt gründlich die notwendigen Untersuchungen durch. Er ist auch nicht so schnell in der Antibiotika Gabe. Macht vorher einen Bluttest um die Notwendigkeit besser beurteilen zu können.
Er hat meinen Sohn 4 J. persönlich angesprochen.

Leider wurden wir einmal vergessen und haben dann eine Stunde mit Kind das 40 Fieber hatte im Sprechzimmer gesessen. Kind ist dann auf meinem Arm eingeschlafen. Danach wollte mein Sohn dann auch nicht mehr. Es wurde sich entschuldigt, aber war trotzdem blöd für alle Beteiligten.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen