Praxis

Paula Künnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 215..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lindwurmstr. 109, München

Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin



Lindwurmstr. 109, München

Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin



Lindwurmstr. 109, München

Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin

Ich kann Frau Künnecke sehr empfehlen. Sie ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Nach jahrelangem Zähneknirschen, haben sich bei mir chronische Nackenschmerzen entwickelt, die durch die Osteopathische Behandlung durch Frau Künnecke wesentlich besser geworden sind.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin

Paula Künnecke ist eine tolle Osteopathin, die ich sehr empfehlen kann. Mit ihrer offenen Art und ihrer ganzheitlichen Behandlungsweise fühle ich mich sehr gut betreut und begleitet. Die Behandlungszeit ist Wohlfühlzeit, trotz Beschwerden:-) Ich kann Paula Künnicke absolut empfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich.

Eine tolle Osteopathin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Gesundheitswerkstatt Christina Wirth Heilpraktikerin

Ich komme regelmäßig zur Behandlung und mit den verschiedensten Problemen. Egal ob akute Rückenschmerzen, muskuläre Dysbalancen, Verhärtung, oder was auch immer. Frau Kinnecke hat mich immer perfekt behandelt, und mir auch entsprechende Übungen passend zu meinem Alltag mitgegeben. Mir geht es nicht nur akut besser, sondern dank der regelmäßigen Behandlung bin ich auch insgesamt entspannter geworden. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen