Praxis Pauline Gunther Tierärztin
Elbstr. 13, Brunsbüttel

Pauline Gunther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Standort: Praxis Pauline Gunther Tierärztin

Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden und haben immer eine Fahrt von über einer Stunde auf uns genommen. Trotz Termin haben wir immer noch min. 30min gewartet. Haben teilweise bei minus Temperaturen 1-2 Stunden gewartet und uns nie Beschwert. Bei unserem letzten Termin war der Verkehr ungeplant mehr, weil wir 5 min zu spät waren, sind wir schlussendlich nicht mehr dran gekommen.
Eine Stunde Fahrt und Spritkosten umsonst, wegen 5 min Verspätung. Das ist wirklich unfassbar.

Pauline Gunther

Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich bei uns immer wohl gefühlt haben. Daher ist es schade, dass Sie unser Terminsystem scheinbar nicht verstehen.
Sie riefen uns kurz nach Beginn des geplanten Impftermins für Ihre Hunde an, um uns mitzuteilen, dass Sie voraussichtlich 10 Minuten später kommen würden. Wir hätten nun folgende Optionen gehabt:
Wir hätten den Termin in weniger als der Hälfte der geplanten Zeit „hopplahopp“ durchziehen können. Das wäre aber ganz sicher weder in Ihrem noch im Sinne Ihrer Tiere gewesen, denn dafür fahren Sie keine Stunde zu uns.
Wir hätten auf Sie warten und dann den Termin verspätet wahrnehmen können. Damit hätten alle Patienten nach Ihnen warten müssen. Der Hund, der nach Ihnen einen Termin hatte, sollte eingeschläfert werden. Was meinen Sie, wie schrecklich sich das für die Besitzer angefühlt hätte, mit ihrem schwer kranken Hund zu warten, bis Ihre Hunde nun endlich geimpft sind?
Wir hätten Sie, dazu hatten Sie uns telefonisch aufgefordert, natürlich auch nach allen anderen Terminen noch hinten dran schieben können. Dann hätten meine Mitarbeiter Überstunden schieben müssen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nicht pünktlich in den Feierabend gehen können, wenn ein Notfall vorliegt und wir einem Tier dringend helfen müssen. Aber meine Mitarbeiter arbeiten hart und haben sich einen Feierabend verdient, wenn kein Notfall vorliegt sondern die Besitzer nur ihren Impftermine nicht pünktlich wahrnehmen können.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, dass wir finden, dass jedem eine Wartezeit zugemutet werden kann, wenn ein Notfall auf dem Behandlungstisch liegt, aber nicht, wenn Besitzer ihre Termine nicht pünktlich wahrnehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Tieren alles Gute.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben