Gewerbepark BWB 13, Heufeldmühle , Bruckmühl
privatpraxis
Dr. med. Pavlina Raisl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Pavlina Raisl Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Pavlina Raisl Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen akuter Rückenschmerzen zur Visite. Keine Wartezeit wie bei vielen anderen. Freundlichem Praxisteam folgte eine ausführliche Anamnese und kompetente Beratung. Die Ratschläge halfen mir, meine Beschwerde schnell aufzulösen.

Freundlich, Kompetent, Ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, nett und vor allem mit viel Erfahrung und gesunden Menschenverstand. Genauso wie das kompetente und freundliche Praxisteam.
Hier fühle ich mich ernst genommen und in besten Händen

Seit einigen Jahren meine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit geraumer Zeit Patient bei Fr. Dr. Raisl.
Endlich ein Arzt, der meine Beschwerden in den Griff bekommt und sich auch intensiv damit beschäftigt. Nicht nur "probieren Sie mal diese Tablette", sondern ganzheitliche Untersuchung.
Ich weiß nicht, wo ich gesundheitlich jetzt ohne die tolle Behandlung stehen würde.
Auch die Damen des Vorzimmer sind fürsorglich und kompetent.
So wünscht man es sich,
Danke, danke, danke!

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Raisl in Behandlung. Sie hat mich bei allen Problemen sehr gut und erfolgreich behandelt und unterstützt. Ihr Behandlungsspektrum ist enorm groß und wurde immer mit Erfolg angewandt. Hervor zu heben ist außerdem ihre sehr sympathische Art im Umgang mit den Patienten.
Ein großes Lob auch an die freundlichste und hilfsbereiteste Praxisassistentin die ich bisher kennengelernt habe.

Vielen herzlichen Dank, es hat uns sehr gefreut. Ihre P. Raisl

Die beste orthopädische Praxis die ich bisher kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze den ganzheitlichen kompetenten Ansatz von Fr.Dr.Raisl sehr.
Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
Nach einer Schulterverletzung durch Skiunfall, war ich schon nach kurzer Zeit wieder fit und schmerzfrei - das war grossartig .
Hatten doch Krankenhaus und medizinische Versorgung/ Diagnostik vorort, die doppelte Zeit für den Heilungsprozess angegeben.

Bin begeistert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ausstattung der Praxis ist sehr ansprechend, Personal sehr freundlich und kompetent, die Ärztin ist eine Wucht, fühle mich gut betreut und bin sehr zufrieden.

Dr. med. Pavlina Raisl

Vielen Dank für die Bewertung, ich/wir habe(n) mich/uns sehr gefreut.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Raisl in Behandlung und schätze vor allem ihre ganzheitliche Betreuung. Außer der zu Beginn im Vordergrund stehenden orthopädischen Schmerzzustände, die hier nach vielen vorangegangenen Fehlversuchen zusammen mit physiotherapeutischen Maßnahmen endlich anhaltend erfolgreich behandelt wurden, erkennt sie auch die "tiefer liegenden" Probleme und deren ursächlichen Zusammenhang. Ich vertraue weiterhin auf Frau Dr. Raisl, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin - das selbe gilt auch für das sehr freundliche Praxisteam.

Vielen Dank für ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. P. Raisl

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Fachärztin, die sich sehr viel Zeit für die Diagnose und Beratung nimmt. Im Gespräch werden Maßnahmen besprochen die klassische Medizin, physiotherapeutische Maßnahmen sowie auch Heilmittel Behandlung einschließen. Neben der guten ärztlichen Betreuung ist auch die sehr gute Unterstützung durch die Sprechstundenhilfe/Assistenz hervorzuheben. Man verlässt die Arztpraxis mit einem positiven Gefühl.

Befund: Komplizierte chronische Achillessehnen Entzündung mit Teilraptur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gründlich, empathisch, sehr positive Atmosphäre, freundliche und kompetente Mitarbeiterin

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten- wusste nicht, dass es das noch gib • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Behandlungen in Praxen mit Kassenzulassung ist es bei Frau Dr. Raisl eine ganz andere Philosophie und Herangehensweise an das Problem des Patienten. Man hat in dieser Praxis wirklich das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Mit ausreichend Zeit und Geduld wird auf alle Aspekter der aktuellen Problematik eingegangen und auch unter ganzheitlichen Gesichtspunkten behandelt.Die sehr schön gestaltetten Räumlichkeiten sorgen zudem für ein Wohlfühlklima während des Aufenthaltes. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Abläufe sehr gut organisiert. Ich kann eine Behandling bei Frau Dr. Raisl sehr empfehlen

Kompetente Behandlung mit alternativen Methoden und viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert