Praxis

Rheinstr. 33, Rheinstetten
Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Pawel Kublik bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Nach einem Klinikaufenthalt derzeit immobil, nahm Herr Kublik bei mir Hausbesuche wahr, um die Unterkieferprothese zu erneuern. Vom ersten Gespräch über die Durchführung und Fertigung bis zum Einsetzen hatte ich die Sicherheit bei dieser Praxis gut aufgehoben zu sein. Die gesamte Behandlung lief problemlos trotz der Erschwernis der Hausbesuche. Die Prothese passt korrekt. Herr Kublik ist uneingeschränkt zu empfehlen und bleibt mein Zahnarzt.

Hausbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Nach der Behandlung meines Teenys, ist diese wie ausgewechselt.
Sie putzt wieder sich gerne die Zähne und achtet auf ihr Äußeres.
Sie erzählte sogar ihren Freundinnen, wie cool ihr Zahnarzt ist. Toll gemacht!!!

Cooler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

...bei mir musste leider ein Zahn entfernt werden, da sich bei einer Röntgenaufnahme herausstellte, dass der Zahn an sich ok war, aber die Wurzel massiv angegriffen war. Nach extrem neg. Erfahrungen in der Vergangenheit mit Zahnärzten war ich dann sehr angespannt, doch Dr. Kublik ging supergut auf mich ein und mir wurde noch nie so unproblematisch ein Zahn entfernt. Auch die Ruhe in der gesamten Praxis empfand ich neben dem so freundlichen Team als sehr angenehm. Die hier in einem Beitrag erwähnte Kritik an den hygienischen Verhältnissen kann ich in keinster Weise bestätigen. Alles wie es sein soll! Meine Empfehlung: Daumen hoch!

...ein Zahnarzt auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe eigentlich überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt und habe große Angst ... diese wird einem aber durch sein Einfühlungsvermögen und seine kompetente Art genommen. Er nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und hat mich ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt auch über die zusätzlichen Kosten, die auf mich zukommen würden.
Was in einer anderen Bewertung geschrieben wurde zwecks, dass Herr Kublik keine Handschuhe bei der Behandlung getragen hat kann ich nicht bestätigen. Bei mir war alles vorschriftsgemäß und top.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Man hat so gut wie keine Wartezeit und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.
Ich bin durchaus zufrieden und werde auf jeden Fall wieder regelmäßig zum Zahnarzt in diese Praxis gehen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt war sehr nett hat sich viel Zeit genommen und hat mich über alternative Behandlungsmethoden aufgeklärt. Er war zu jeder Zeit um mein Wohlbefinden bbemüht. Durch seine freundliche und offene Art hatte ich keine Angst .

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pawel Kublik Zahnarzt

Hier wird ohne Handschuhe gearbeitet, der Zahnarzt zeigt wenig Einfühlungsvermögen und ist ziemlich grob.
Allerdings sind die beiden Damen die in der Praxis mitarbeiten sehr liebenswürdig, aufmerksam und flink!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Pawel Kublik?

Basiszugang beantragen