Praxis Pedram Kameli Tierarzt
Dammelsfurther Weg 49 a, Rösrath

Pedram Kameli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pedram Kameli?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt Andere

Dr. Kameli, ist auch per googleapp, außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar und hilfreich mit Tipps. Ausserdem gibt es schnelle Termine und nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben und behandelt. Viel Dank, kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Sehr freundlich zu Tier und Mensch; nimmt sich genügend Zeit für die Erklärungen und Behandlung; absolut faire Preise; versucht keine unnötigen Untersuchungen anzubieten, sondern berät mit fachlicher Kompetenz; sehr entgegenkommend bei Terminen; die Arzthelferin strahlt viel Ruhe aus und ist gleichzeitig auf Zack; unsere Hündin geht gerne und freundlich mit der Rute wedelnd in die Praxis

Kompetent, sehr freundlich, faire Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Sehr netter und guter Tierarzt. Wir sind gut beraten worden und konnten alles fragen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen. Wir hatten einen Termin und somit keine Wartezeit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Der Arzt ist sehr nett und geht liebevoll mit den Tieren um.Die Behandlungen sind kurz aber sehr intensiv und gründlich,sodass am Ende die Besitzer mit den dementsprechenden Medikamenten zufrieden nach hause fahren können.

Allgemeine Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Wir waren mit unserer Französichen Bulldoge da.
Herr Kameli hat sie sehr ausführlich untersucht und uns sehr gut beraten.
Andera als bei einer anderen Tierärztin hat unser Hund keine große Angst und war meist sehr ruhig.
Das kennen wir ander ;o)

Sehr netter und guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Wir können uns keinen besseren Tierarzt für unseren Max wünschen. Das Praxisteam ist einfach SUPER. Schnelle Termine. Keine Wartezeiten.Liebevolle Behandlung von unserem Max.

kompetent.vertrauenswürdig,freundlich,hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Sehr netter Arzt und nette Angestellte immer freundlich und nett schnellen termin bekommen und der Arzt hat mich gut beraten,ich wüde ihn immer weiterempfehlen bin froh so einen guten arzt gefunden zu haben.

Bin sehr zu frieden mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Termine werden präzise und kurzfristig vergeben und eingehalten. Der Arzt und sein Team sind freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent. Auch in stressigen Situationen behalten sie gute Laune und kühlen Kopf. Besser kann es nicht gehen.

Fachlich kompetent , emphatisch, geht liebevoll mit Tieren um • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Wir wollten unseren 18 Jahre alten Kater von seinem Leiden gerne zu Hause erlösen. Trotz, dass wir noch nie zuvor in der Praxis von Herrn Kameli mit Billi waren, genügte ein Anruf, und wir lernten eine sehr verständnisvolle und hilfsbereite Praxis kennen. Eine Praxis mit Herz! Leider ist unser Kater schon vor dem vereinbarten Termin über die Regenbogenbrücke gegangen. Zwei Tage später hatten wir Post von Herrn Kameli und seinem Team: eine Trauerkarte „Abschied von Ihrer geliebten Katze“ mit berührenden Worten, die den Abschied ein wenig leichter machen. Danke an Herrn Kameli und sein Team.

Eine Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pedram Kameli Tierarzt

Dr. Kameli und seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr einfühlsam zu Mensch und Tier!!
Die Termine sind so getaktet das man selten (und dann nur kurz) warten muss.
Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!

100 % Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben